Die ersten Minuten überraschte der Gast aus Regensburg ganz klar die Gastgeber. Regensburg brachte ein gutes Konzept mit und lies den Ball gut laufen, wodurch die Saarländer absolut kein Zugriff zur Partie fanden. So hinter dem Ball hinterher zu rennen, dass war erstens ungewohnt und zweitens frustrierend, also wurde das Pressing immer offensiver und aggressiver und so spielte es der Jahn in die Karten - die Führung war in der 18. Minute hochverdient. Damit kippte aber die Partie etwas. Vielleicht wollte sich Regensburg etwas auf der Führung ausruhen und mehr auf defensive und Konter setzen, vielleicht spielte nun auch Saarbrücken einfach endlich auf ihrem Level. Wie es nun war - der FC nahm nun das Heft in die Hand und erspielte sich gute Chancen. Bis zur Halbzeit Pause hatte man die Partie auf 3:1 gedreht, es hätte aber auch noch höher stehen können. Taktisch spielen können Teams von Trainer avantasia nicht, also stürmte man direkt weiter in der 2. Halbzeit. Direkt in einen Gegenstoß, der den Anschluss für Regensburg bedeutete. Man hatte kurz Angst auf ein "kein Pass kommt mehr" an Drama (wie man es von FIFA15 oftmals kennt), aber Saarbrücken behielt die Oberhand und spielte sich weiter gute Chancen heraus und erhöhte verdient letztendlich auf 5:2
avantasia (1. FC Saarbrücken):
"Das waren Punkte für Cottbus. Für uns ist egal, für Regensburg ist damit - durch das Schwere Restprogamm - die letzte Chance auf einen höheren FG-Gewinn weg. Hauptsache wie stehen am Ende vor dem verabscheuungswürdigen, widerlichen FC Audi ;-)"
Wäre ich bloß nicht in die 1. Partie direkt nach der Einstellung und ohne jedes Einspielen, Aufstellung machen usw. gegangen, dann wäre in der Saison echt vielleicht noch mehr drin gewesen... aber die Chance darauf hab ich nicht gesehen, wodurch ich eben mit der "Scheissegal"-Gedanken direkt so gut wie Abgeschenkt hab ;-)
[quote][i]Original von avantasia[/i] Wäre ich bloß nicht in die 1. Partie direkt nach der Einstellung und ohne jedes Einspielen, Aufstellung machen usw. gegangen, dann wäre in der Saison echt vielleicht noch mehr drin gewesen... aber die Chance darauf hab ich nicht gesehen, wodurch ich eben mit der "Scheissegal"-Gedanken direkt so gut wie Abgeschenkt hab ;-)[/quote]
hättest mal lieber noch 2 spiele ohne einspielen und aufstellung gemacht...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen