Boll (Fabian B.) | (Jan Elbrecht) mullu1407 | |||
Ramos (2) Almeida (1) | Keine Tore! | |||
Wichtiger Heimsieg für den FC St. Pauli Im vorletzten Heimspiel der Saison empfingen die Kiezkicker den VfL Wolfsburg. Das 1:0 fiel in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit als Koo einen sauberen Pass in die große Lücke zwischen der Wolfsburger Innenverteidigung spielte und Adrian Ramos den Ball in Empfang nahm um ihn schließlich direkt zu verwandeln. Das zweite Tor ließ nicht lange auf sich warten. In der 54. Minute war es wieder Ramos, der auf 2:0 erhöhte. Die Torentstehung war der vom 1:0 sehr ähnlich. Der Vorlagengeber hieß diesmal Hugo Almeida. Almeida war es auch, der den Schlusspunkt zum 3:0 in der 68. Minute setzte. In der 81. Minute gab es einen Strafstoß für die Wolfsburger, der von Pliquett pariert werden konnte. Stimmen nach dem Spiel VfL Wolfsburg: "Ein verdienter Sieg für Pauli. Wer Chancen vorne nicht macht und hinten nicht gut steht, dann verliert man verdient. Glückwunsch an St Pauli!" FC St. Pauli: "Der Sieg geht in Ordnung, auch wenn das Ergebnis nicht unbedingt dem Spielverlauf entspricht. Wolfsburg hatte einige sehr gute Gelegenheiten mindestens ein Tor zu erzielen.. Ich hoffe, man sieht sich nächste Saison wieder!" |
FC St. Pauli (3) : (0) VfL Wolfsburg (30.000 Zuschauer)
-
-
Glückwunsch zum Klassenerhalt @ BollGeht zwar Rechnerisch noch was, aber ist bei den Restprogrammen unwahrscheinlich, dass dich noch Aachen und Mainz kassieren.Tut mir natürlich weh, dass damit eins der beiden Teams, welches ich "unterstütze" sicher Absteigen wird
-
Danke, ava.
Ich freu mich aber erst, wenn es auch rechnerisch sicher ist.
Find es auch schade für Aachen/Mainz. Drücke beiden irgendwie noch die Daumen.