Am 33. Spieltag empfing der SV Wehen Wiesbaden in der Brita-Arena Eintracht Braunschweig und es sollte wie auch schon im Hinspiel ein Graus für Fußballästheten werden. Fehlpässe, Zweikämpfe und desaströse Fehler, die nur noch von der Unfähigkeit der Stürmer übertrumpft werden konnten, waren an der Tagesordnung.
Tore 25. Minute: Der einschussbereite Firmino wird zu Fall gebracht und der Schiedsrichter pfeift Elfmeter. Den berechtigten Strafstoß verwandelt Diouf souverän zum 1:0!
28. Minute: Beck prüft mit einem 25-Meter-Schuss BTSV-Keeper Eilhoff, der nur nach vorne abklatschen kann. Bicakcic kann in höchster Not klären.
32. Minute: Ter Stegen läuft wie ein kopfloses Huhn aus seinem Strafraum heraus und dabei auch am Ball vorbei. Kumbela bringt den Ball in die Mitte, aber Teber schießt den auf der Torlinie stehenden Lukimya an und verhindert den sicher geglaubten Ausgleich.
39. Minute: Mit einem starken Reflex verhindert Eilhoff das 2:0 durch Stocker und lenkt den Ball zur Ecke.
53. Minute: Teber entwischt der SVWW-Abwehr und kommt aus 16 Metern zum Schuss, den ter Stegen allerdings parieren kann.
74. Minute: Beck kommt am Sechzehner frei zum Schuss, aber zirkelt den Ball knapp am Gehäuse vorbei.
78. Minute: Ein erneuter Ausritt von ter Stegen, der den Ball nicht kontrollieren kann. Lukimya kann erneut in aller höchster Not die Situation bereinigen.
80. Minute: Im Gegenzug kommt Ujah im Strafraum an den Ball und fackelt nicht lange mit dem Abschluss, der jedoch zu unplatziert genau auf Eilhoff landet.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen