Besiktas75 (Mehmet Dogan) | (Markus Weber) HolyCraps | |||
Traore (1) Elyounoussi (2) Martins (1) | (1) Kruse (1) Delura (1) Auer | |||
ein hin und her was für ein spiel 1-0 für mainz dann 1-1 dann 1-2 für Meppen dann 2-2 dann 2-3 meppen und dann 3-3 und kurz vorm ende 3-4 und dann zittern 5-min noch und fertig puhhhhhhhhh was für ein kampf |
1. FSV Mainz 05 (4) : (3) SV Meppen (18.000 Zuschauer)
-
-
JAAAAAAAA!
-
Mein Karriereende rückt näher 👍
-
-
Ach erzähl kein Kappes evil, KÄMPFEN Aachen Kämpfen!
Wenn Aachen und Mainz ihr letztes Spiel gewinnen geht übrigens keiner von Euch beiden in die Rele...
Und selbst die is noch nich verloren und kann gewonnen werden...
Und wow Besiktas, Glückwunsch, was ein fight -
[quote][i]Original von Topolino[/i]
Ach erzähl kein Kappes evil, KÄMPFEN Aachen Kämpfen!
Wenn Aachen und Mainz ihr letztes Spiel gewinnen geht übrigens keiner von Euch beiden in die Rele...
Und selbst die is noch nich verloren und kann gewonnen werden...
Und wow Besiktas, Glückwunsch, was ein fight [/quote]Natürlich habe ich ne Chance gegen Bielefeld... Unfassbar mancher Optimismus -
Boah was ne Spannung dieses Jahr überall! Einfach der Wahnsinn! Glückwunsch Mehmet!
-
[quote][i]Original von Topolino[/i]
Wenn Aachen und Mainz ihr letztes Spiel gewinnen geht übrigens keiner von Euch beiden in die Rele... [/quote]das wärs tollste, dann ist immerhin nächste saison spannung um den ersten platz möglichedit: grad gesehen, dass aachen sogar nen nen FG gewinn packen könnte ^^ -
würd mich freuen für euch beide, wenn ihr es beide schafft. Aber einen Sieg von Aachen gegen Bielefeld, trau ich evil trotzdem nicht zu.