Boll (Fabian B.) | (Thomas Neukirch) Toto Torro | |||
Ignjovski (1) Mandzukic (2) Almeida (2) | (1) Deisler | |||
Klassenerhalt nun auch rechnerisch perfekt Zum letzten Spiel der Saison empfing der FC St. Pauli den FC Schönberg, der leider bereits abgestiegen ist. St. Pauli lies die Gäste kaum aus der eigenen Hälfte raus und erzielte in der 19. Minute durch Mandzukic nach einem schnellen Doppelpass mit Adrian Ramos kurz vorm Strafraum das Tor zum 1:0. In der 38. Minute legte Ignjovski mit dem 2:0 nach. Nach der Pause war es wieder Mario Mandzukic, der auf 3:0 erhöhte, ehe Deisler in der 67. Minute auf 3:1 verkürzte. Hugo Almeida erzielte zum Schluss der Partie (81., 90.) noch einen Doppelpack und erzielte damit Saisontreffer 9 und 10 und hat somit für St. Pauli in all seinen Saisons nun 90 Treffer ezielt. Stimmen nach dem Spiel FC St. Pauli: "Ich bin froh, dass diese Horrorsaison nun endlich zu Ende ist. Nun heißt es Kraft tanken für die nächste Saison. Wir werden alles daran setzen, im nächsten Jahr erfolgreicher abzuschneiden. Eine Schöne Sommerpause wünsche ich allen VDFBlern!" |
FC St. Pauli (5) : (1) FC Schönberg 95 (23.000 Zuschauer)
-
-
Glückwunsch Boller! Die verlorenen FG holst Du kommende Spielzeit wieder auf...😉
-
Demichelis wird gut fehlen ;)
-
Glückwusch zum Klassenerhalt ,hoffe ich schaffe das auch !!!!!
-
[quote][i]Original von Besiktas75[/i]
Glückwusch zum Klassenerhalt ,hoffe ich schaffe das auch !!!!![/quote]
ich mach den ganzen tag nix anderes als F5 drücken und hoffen das ich deinen sieg sehe ;) -
[quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
Glückwunsch Boller! Die verlorenen FG holst Du kommende Spielzeit wieder auf...😉[/quote]
Danke! Na klar hol ich die nächste Saison wieder auf :D
[quote][i]Original von avantasia[/i]
Demichelis wird gut fehlen ;)[/quote]
Oh ja, ich hoffe, dass ich nen guten Innenverteidiger verpflichten kann. Aber an Demichelis wird der Nachfolger bestimmt nicht rankommen.
[quote][i]Original von Besiktas75[/i]
Glückwusch zum Klassenerhalt ,hoffe ich schaffe das auch !!!!![/quote]
Danke, ich drück dir die Daumen. Auch wenn es mir schwer fällt, da ich Aachen auch den Klassenerhalt wünsche