Der Sportverein Eintracht Trier 05 e.V & 5vier

• [quote][i]Original von Kevinho09[/i]
    [/quote]

na wenigstens bin ich nicht der einzige, der falsche spieler kauft^^
    Meiner war aber wenigstens noch gebrauchbar und billiger :P
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Pascal ()

• [quote][i]Original von Chrillemania[/i]
    Tolle Wurst! Jetzt ham wa dat Birgits Arsch zu verdanken, dass wir den für uns perfekt passenden Spieler nicht bekommen haben... Was für ein Rindfieh![/quote]

Ich hätte Ihn für diese Summe auch lieber beim Sc gesehen. Aber gut.

"Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein
    halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"
    - "Tritt drauf!"

8)8)

• Ja das liegt daran das dass alles mit paint und dem rotz da gemacht ist. Ich habe keine ahnung wie man so ne grafik erstellt mit diesem Bild was ich da habe. Und hat ja keiner bock mir das mal eben zu machen. Verzeihung also dafür Ava

- "Tritt drauf!"

8)8)

• Tage wie Sie noch nie da waren.

Hendrik Preuss geht in "Fußballrente" bleibt aber ewig in den Herzen der Fans.

Hendrik Preuss hat bekannt gegeben das er seine Fußballschuhe an den Nagel hängt. "Ich fühle mich hier in Trier zu hause, ich kann mir auch keinen anderen Verein vorstellen für den ich lieber spielen würde und gespielt habe. Alles hier ist super. Der Platz, die Fans, selbst die Gegner sind größtenteils in Ordnung. Ich bin aber jetzt an einem Punkt in meinem Leben an dem ich Lieber mit meinen zwei Frischgebackenen Töchtern auf den Spielplatz gehe und mir spiele von der Tribünne ansehe. Ich hatte das Glück in meinem Leben viel Geld zu verdienen und will es jetzt genießen. Abgesehen davon hat der Verein auf meinen Rat ja auch einen neuen Herausragenden Mann vom Fc Bayern verpflichtet. Und ich bin gespannt ob Ihm noch ein Torwarttor gelingt.
    Wie dem auch sei. Ich mache jetzt erst mal Urlaub und wünsche dem SVE noch eine Gute Saison

Wir bedanken uns bei Hendrik für jeden gehaltenen Ball und für all die vielen Spiele in denen er uns wirklich aus der klemme geholfen hat.

Machs gut Hendrik!

[youtube]5bSaVSRUzzA[/youtube]

- "Tritt drauf!"

8)8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Kevinho1909 ()

• [quote][i]Original von Kevinho09[/i]

SVE - F95

...

Die Eintracht besiegt Düsseldorfer!

Gewohntes Bild auf dem Platz.
    Düsseldorf spielt und spielt und kombiniernt und erarbeitet sich viele gute chancen die aber Hitz in Weltklasse Form hält.
    Man hält die Trierer Abwehr permanent unter bedrängniss und wartet auf die kleinen fehler die dann ausgenutzt werden.

Auf der anderen Seite kommt unser SVE nur mit Kontern zum Schuß. 3 Tore bei 7 Schüßen und 7 aufs Tor sind gut kann man sagen.
    Wir sind froh das wir heute relativ effektiv waren denn es haben sich nicht nach 7 Schüßen angefühlt.
    Er waren wir mal wieder des Aussenseiter und haben einen guten Job gemacht.

[youtube]NU6m1dAmrzg[/youtube]

Eins muss ich an dieser Stelle noch los werden.
    Ich möchte mich noch mal bei meinem Gegner Entschuldigen für das versetzen und die verzögerung vor Spielbeginn.
    Ich habe erklärt warum das zu stande kam und hoffe auf
    Verständniss da ich doch sonst ziemlich zuverlässig bin.

[/quote]

- "Tritt drauf!"

8)8)

• [quote][i]Original von Cobra[/i]
    Ante Sicencia
    verlässt die Eintracht.

+++EILMELDUNG+++

Ante Sicencia kam am späten Sonntag Abend zur Vereinsführung und hat um die Auflösung seines Vertrages geboten.
    Wir haben Ihm aus Respekt für seine Leistungen seinem Wunsch entsprochen.
    "Ante war nicht nur der Kapitän der Manschaft. Er war nicht nur einer unserer besten Spieler und unsere Pistole auf dem Flügel.
    Es ist eine Große Schande das wir Ihn verlieren."

Die mit unter schwerste Entscheidung in meiner VDFB zeit.

Ante, machs gut. Wir werden dich hier vermissen!

[/quote]

- "Tritt drauf!"

8)8)