Gewinnausschüttung bei Tunier Beteiligung

• Naja, Screens helfen... aber okay, aber dann stürzt halt fifa ab usw. ;)

Der Grundgedanke der Liga ist immer noch das Spiel FIFA. Wir haben keine Regel, die Leute dazu zwingt sich an der Community in Form von Berichten, News und Turnierteilnahmen zu beteiligen. So eine Regel sollte auch niemals kommen, weil wir eben auch auf Mitglieder angewiesen sind, die eben weniger Zeit in ihr Hobby FIFA investieren können und möchten. Auch Leute die mal mehr oder weniger Zeit haben, dürfen nicht gezwungen werden, mehr hier zu Investieren, als sie eben Saisonal (mehr Arbeit, mehr Familie, mehr Sonnenschein) aufbringen können oder möchten.

Und selbst wenn es für mich zum Vorteil wäre, eben Berichte höher zu belohnen oder was auch immer - das benachteiligt eben alle, die eben kein Talent haben für einen langen Bericht mit Screens und Video.

Auch muss eben nicht mehr Geld ausgeschüttet werden, als bereits im Umlauf ist. Man hat ja bereits dieses Jahr auf dem TFM gesehen, dass Mittelmäßige Spieler sehr günstig geworden sind und dafür die Top Leute locker immer wieder die 7+ Millionen sprengen.

"He would see this country burn if he could be King of the ashes."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von avantasia ()

• [quote][i]Original von BVBTSVSCPSPVGG[/i]
    Also sollte das ein ernstgemeinter Vorschlag sein, gehe ich. ^^
    Hier soll jeder selbst entscheiden, wie viel er schreibt. Seid doch froh, dass die Spiele gespielt werden. Es gibt halt Leute, die haben keine Zeit oder auch einfach keine Lust, sich noch einige Minuten an einen Spielbericht zu schreiben. Das soll man respektieren.
    [/quote]

Ja das war gestern so aus dem Bauch heraus ein ernstgemeinte Vorschlag. Nun gehst Du? Nicht Dein Ernst! Und schon wieder droht jemand mit seinem Rücktritt. Was denn hier los auf einmal. Unglaublich!
  • [quote][i]Original von -=Chrillemania=-[/i]
    [quote][i]Original von BVBTSVSCPSPVGG[/i]
    Also sollte das ein ernstgemeinter Vorschlag sein, gehe ich. ^^
    Hier soll jeder selbst entscheiden, wie viel er schreibt. Seid doch froh, dass die Spiele gespielt werden. Es gibt halt Leute, die haben keine Zeit oder auch einfach keine Lust, sich noch einige Minuten an einen Spielbericht zu schreiben. Das soll man respektieren.
    [/quote]

Ja das war gestern so aus dem Bauch heraus ein ernstgemeinte Vorschlag. Nun gehst Du? Nicht Dein Ernst! Und schon wieder droht jemand mit seinem Rücktritt. Was denn hier los auf einmal. Unglaublich!
    [/quote]

Ich werde nicht gehen, aber mir geht das mit diesem "Spielberichts-Zwang" irgendwie ein wenig auf den Nerv, sorry.