Borussia Mönchengladbach (0) : (0) SpVgg Greuther Fürth (11.200 Zuschauer)

• Also cihw ar diese Saison bei leibe kein Paradebeispiel was die Spiele angeht.

Aber hier war es unmöglich nen Termin auszumachen.

Immer kamen Tv´S wie ich kann heute und du?

Dann schafft man es doch mal einen termin auszumachen. für letzten Freitag. Dann warte ich fast ne STunde keiner kommt.

wieder ne Stunde später kommt dann ein TV: Hey sorry habe noch meine Serie geschaut ich kann jetzt... und dann wird das Spiel 0:0 gewertet?

Beim HSV habe ich auch umsonst gewaret aber da kann ich es noch nachvollziehen weil wir da nicht so viele möglichkeiten hatten einen Termin auszumachen. gab nur den einen Tag wo es eben nicht zu stande gekommen ist.
  • grundsätzlich sind die wertungen, wie bereits festgestellt, zu früh erfolgt. eigentlich sollten nur die spiele von babelsberg gewertet werden, da der trainer 20 SP erreicht hat. die bestehenden wewrtungen werden intern geprüft. STAY TUNED! ... oder so

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

• [quote][i]Original von Elli[/i]
    grundsätzlich sind die wertungen, wie bereits festgestellt, zu früh erfolgt. eigentlich sollten nur die spiele von babelsberg gewertet werden, da der trainer 20 SP erreicht hat. die bestehenden wewrtungen werden intern geprüft. STAY TUNED! ... oder so[/quote]

Achso das wusst ich natürlich nicht :) Alles gut :)
  • also ich war auch oft online und wir hatten geschrieben...dann warst du zu müde auf einmal zu spielen sagtest du kannst nicht mehr....aber hast dann doch noch über ne stunde weiter gespielt...manchmal ist es halt doof nen termin zu bekommen wenn man unerwartet überstunden machen muss...und aussagen wie du kuckst nicht jedes mal ins postfach ist auch doof..ich hab meine email adressen alle mit dem smartphone verlinkt..heutzutage ja kein wunderwerk mehr...ist halt doof gelaufen mit uns..mit den anderen 16 vereinstrainern hats dann immer irgendwie hingehauen...abgesehen von plauen und babelsberg...selbst bei niederlagen war ich immer mega freundlich...vlcht können wir ja mit erlaubnis der ligaleitung unser spiel noch nachholen..lg Raphael...
  • [url=http://www.vdfb.de/wbb2/thread.php?threadid=53216&page=1]Saisonfinale 2015: Fertig zur Deinstallation[/url]

[quote][i]Original von Elli[/i]
    Moin! Wie euch allen bekannt sein dürfte, endete gestern die offizielle Spielzeit der Saison 17. Wie schon angekündigt wird es aber natürlich noch etwas Nachspielzeit geben, die über die obligatorische Woche hinausgeht. Allerdings geht das, da die FIFA16 DEMO vor der Tür steht, nicht unbegrenzt. Bis zum 10.09.2015 um 24.00 Uhr müssen alle Partien der regulären Saison gespielt sein. Die Relegation muss - wie bereits vermeldet - am 13.09.2015 absolviert sein. Danach wird nach Durchsicht der TVs gewertet. In der 3. Liga könnte es dabei sogar noch zu einer Rückrundenwertung kommen!

Wir wünschen euch noch ein paar schöne Tage mit FIFA15 und freuen uns schon auf die kommende Saison.

[/quote]

• [quote][i]Original von xxTherapie78xx[/i]
    also ich war auch oft online und wir hatten geschrieben...dann warst du zu müde auf einmal zu spielen sagtest du kannst nicht mehr....aber hast dann doch noch über ne stunde weiter gespielt...manchmal ist es halt doof nen termin zu bekommen wenn man unerwartet überstunden machen muss...und aussagen wie du kuckst nicht jedes mal ins postfach ist auch doof..ich hab meine email adressen alle mit dem smartphone verlinkt..heutzutage ja kein wunderwerk mehr...ist halt doof gelaufen mit uns..mit den anderen 16 vereinstrainern hats dann immer irgendwie hingehauen...abgesehen von plauen und babelsberg...selbst bei niederlagen war ich immer mega freundlich...vlcht können wir ja mit erlaubnis der ligaleitung unser spiel noch nachholen..lg Raphael...[/quote]

Also ich habe noch nie nen Termin mit dir ausgemacht und dann gesagt ne ich spiel doch nicht mehr und habe dann ne Stunde weiter gespielt. Ich glaub dir ja auch dass du freundlich etc. bist.

ABER: nen Termin haben wir nur einmal zu Stande gebracht und da meintest du du wolltest deine Serie noch zu Ende gucken hast mir nicht abgesagt oder sonstiges, sondern mich warten lassen, und meintest 2h nach dem Termin jetzt habe ich Zeit.
    Und das mit den emails ist ja schön. Aber die TV Funktion ist ja dafür da damit man einen Termin ausmacht. Und nicht Termine wie so jetzt bin ich da!
    Da wir morgen betriebsabend (nenn ich mal so versteht eh keiner wenn ich es auf Bundeswehr Deutsch schreibe) bleibt nur noch der 10.09 also Donnerstag da biete ich dir nochmal an um 18:00 Uhr zu spielen.
  • [quote][i]Original von fohlendom[/i]
    [quote][i]Original von xxTherapie78xx[/i]
    also ich war auch oft online und wir hatten geschrieben...dann warst du zu müde auf einmal zu spielen sagtest du kannst nicht mehr....aber hast dann doch noch über ne stunde weiter gespielt...manchmal ist es halt doof nen termin zu bekommen wenn man unerwartet überstunden machen muss...und aussagen wie du kuckst nicht jedes mal ins postfach ist auch doof..ich hab meine email adressen alle mit dem smartphone verlinkt..heutzutage ja kein wunderwerk mehr...ist halt doof gelaufen mit uns..mit den anderen 16 vereinstrainern hats dann immer irgendwie hingehauen...abgesehen von plauen und babelsberg...selbst bei niederlagen war ich immer mega freundlich...vlcht können wir ja mit erlaubnis der ligaleitung unser spiel noch nachholen..lg Raphael...[/quote]

Also ich habe noch nie nen Termin mit dir ausgemacht und dann gesagt ne ich spiel doch nicht mehr und habe dann ne Stunde weiter gespielt. Ich glaub dir ja auch dass du freundlich etc. bist.

ABER: nen Termin haben wir nur einmal zu Stande gebracht und da meintest du du wolltest deine Serie noch zu Ende gucken hast mir nicht abgesagt oder sonstiges, sondern mich warten lassen, und meintest 2h nach dem Termin jetzt habe ich Zeit.
    Und das mit den emails ist ja schön. Aber die TV Funktion ist ja dafür da damit man einen Termin ausmacht. Und nicht Termine wie so jetzt bin ich da!
    Da wir morgen betriebsabend (nenn ich mal so versteht eh keiner wenn ich es auf Bundeswehr Deutsch schreibe) bleibt nur noch der 10.09 also Donnerstag da biete ich dir nochmal an um 18:00 Uhr zu spielen.
    [/quote]

Falls du schon vor 18 Uhr könntest, dann könnten wir HSV - Gladbach auch noch spielen :)
    Das es ohne Wertung von statten geht. Für schweinfurt sehe ich bei mir allerdings schwarz, da hab ich heute sogar über icq versucht termin vllt noch zu kriegen auch da kommt nicht viel reaktion.
  • [quote][i]Original von Manu[/i]

Falls du schon vor 18 Uhr könntest, dann könnten wir HSV - Gladbach auch noch spielen :)
    Das es ohne Wertung von statten geht. Für schweinfurt sehe ich bei mir allerdings schwarz, da hab ich heute sogar über icq versucht termin vllt noch zu kriegen auch da kommt nicht viel reaktion.[/quote]

Müsste ich nachher hinkriegen
  • Wenn ich mich allerdings richtig erinnere, haben beide sich zu unterschiedlichen Zeiten um dieses Spiel bemüht, bzw. nicht bemüht. Wir sollten auch im Hinterkopf behalten, dass es sich um ein Spiel vom 21. Spieltag handelt.

• Ne ne ne das ist so nicht richtig es kamen immer Tv´s wie ich kann heute kannst du?

Und dann haben wir es doch mal geschafft genau einen Termin auszumachen, dann kam er 2h nach dem Termin und meinte sorry habe noch meine Serie geschaut, dafür gibts auch einen zeugen...

Top-Wertung -.-

Wenn noch einer die e-mails hat kann man das auch durchaus noch nachvollziehen, habe sie leider nicht mehr.
  • [quote][i]Original von fohlendom[/i]
    Ne ne ne das ist so nicht richtig es kamen immer Tv´s wie ich kann heute kannst du?

Und dann haben wir es doch mal geschafft genau einen Termin auszumachen, dann kam er 2h nach dem Termin und meinte sorry habe noch meine Serie geschaut, dafür gibts auch einen zeugen...

Top-Wertung -.-

Wenn noch einer die e-mails hat kann man das auch durchaus noch nachvollziehen, habe sie leider nicht mehr.
    [/quote]

1. Die Mails bekommt/bekam Sirko.

2. Tatsächlich hat xxTherapie78xx den Termin platzen lassen. Daran erinnere ich mich auch. Dafür sollte er entsprechende SP bekommen.

3. Bitte berücksichtige, dass es ein Angebot der LL war, deinen Spielen Aufschub zu gewähren. Das Spiel sollte zwischen dem 25.05.2015 und 01.06.2015 absolviert werden Das heißt, ihr hattet 11 (!) Wochen Zeit dafür. In deiner Situation auf eine Wertung deinerseits zu pochen, halte ich für nicht gerade angemessen. Ohne diese Ausnahmeregel hättest du dein Team eigentlich abgeben müssen.

• [quote][i]Original von Elli[/i]
    [quote][i]Original von fohlendom[/i]
    Ne ne ne das ist so nicht richtig es kamen immer Tv´s wie ich kann heute kannst du?

Top-Wertung -.-

[/quote]

1. Die Mails bekommt/bekam Sirko.

2. Tatsächlich hat xxTherapie78xx den Termin platzen lassen. Daran erinnere ich mich auch. Dafür sollte er entsprechende SP bekommen.

3. Bitte berücksichtige, dass es ein Angebot der LL war, deinen Spielen Aufschub zu gewähren. Das Spiel sollte zwischen dem 25.05.2015 und 01.06.2015 absolviert werden Das heißt, ihr hattet 11 (!) Wochen Zeit dafür. In deiner Situation auf eine Wertung deinerseits zu pochen, halte ich für nicht gerade angemessen. Ohne diese Ausnahmeregel hättest du dein Team eigentlich abgeben müssen.[/quote]

Ich weiß das wir 11 Wochen Zeit hatten bin auch nach wie vor dankbar dafür und ich würde mich auch nicht so sehr drüber aufregen wenn es nicht so ein Katastrophen TV gewesen wäre.
    Immer wieder habe ich gesagt schreib mir einen Tag wann du Zeit hast und dann können wir uns für den Tag verabreden.
    Und immer wieder kam das selbe Ich kann heute bist du da?
    Und immer wieder habe ich ihm erklärt das so keine Tv´s funktionieren und ich halt nicht ständig mein Postfach kontrolliere. In der Regel einmal am Tag.
    Aber der einzige Grund warum ich Fifa noch auf dem PC zusätzlich kaufe ist halt der VDFB und da habe ich es auch nur geschafft Ligaspiele zu machen was bedeutet das ich außerhalb der Ligaspieltermine nicht in origin online bin eben wegen meinen Lehrgängen habe mir ja sogar extra nen neuen Laptop gekauft.

Und dann haben wir nach 10 Wochen endlich mal einen termin ausgemacht wodrin stand nächsten Donnerstag 18Uhr. (Nagelt mich jetzt nicht auf Wochentag oder Uhrzeit fest)

Dann war ich da habe mit Cobra paar Spielchen gemacht. Nach einer Stunde über dem Team musste ich dann aber auch weg.

Dann schaue ich am nächsten Tag in mein Postfach seh das er um 20:51Uhr geschrieben hat sorry habe noch meine Serie geguckt kann aber jetzt!

Sowas regt mich halt richtig auf. Kann immer mal vorkommen das man plötzlich weg muss. Passiert mir auch dann sage ich den Leuten aber immer bescheid oder sag anderen die sollen ihnen was sagen so wie letztens. Aber nicht so dreist ja habe noch meine Serie geguckt, Ganz ehrlich in dem Moment dachte ich mir nur Alter Fi*** dich ich ahbe ne STunde hier auf dich gewartet...
  • Ich kann Dich nur allzugut verstehen. Aber ich glaube da ist es sinnlos noch drüber zu streiten. Das Thema wurde ja auch schon öfters angeschnitten aber am Ende kann man sich ohne viel Engagement bei den TVs auch "durchmogeln". Der ein oder andere hat hier ja auch schon deswegen genervt hingeschmissen. Einfach mal ein "wann haste Zeit?" und schon ist man seiner Pflicht nachgekommen eine TV geschrieben zu haben.