3. Liga - 20 Teams, wie auch in Realität.

• Die dritte Liga gibt es in Realität und im VDFB nun seit 7 Jahren. Leider mit dem einzigen Unterschied, dass wir hier nur 18 Startplätze haben. Ich würde es sehr begrüßen die 3. Liga früher oder später im Sinne der Realität auf 20 Startplätze anzuheben.

Natürlich ist soetwas mit vielen Fragen verbunden. Wer darf alles in die 3. Liga, wie wird das ermittelt ?
    Muss es dafür einen speziellen Spielplan geben, da man ja immerhin dadurch 4 Spieltage mehr als die anderen Ligen hat.. und und und...

Wie seht ihr das ?

Grüße
    Chris
  • diese idee ist nicht neu. neben dem spielplan - den man wie in der realität mit einem früheren start lösen könnte - war glaube ich das hauptproblem das skript. kA wie leicht es ist, dass für 20 teams anzupassen?!

edit: cobra war schneller

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Elli ()

• Hab versucht über meine EA Kontakte unsere Lizenzbedenken zu klären. Die konnten aber uns nicht recht weiterhelfen. Das heißt weiterhin: Wenn wir zu viel Aufmerksamkeit erregen, könnte ein Club der nicht über EA/FIFA lizenziert ist (also alle Clubs die aktuell nicht 1/2 Liga spielen) mit Ansprüchen an uns herantreten, weil wir ihre Logos etc. verwenden (obwohl vollkommen Nichtkommerziell).
    Die Möglichkeit ist nicht wirklich hoch. Aber eben möglich.
    Deswegen wurde eben in Vergangenheit von Social Media (was mittlerweile die wichtigste Werbeplattform sein dürfte) abgesehen.

Man könnte halt auch sagen "scheiss drauf, wenn der FC Saarbrücken net will, dass wir sie verwenden, tauschen wir - wenn sie sich beklagen - die eben einfach gegen TSG Weinheim aus... oder whatever.
    Trotzdem hat er Ligaeigentümer wenig Interesse daran, Post von Anwälten zu erhalten ;)