Frage an Elektriker!

• hi...folgendes Problem!

ich habe ausversehen bei meinem Telefon Mobilteil das Displaykabel von der Halbleiterplatte abgemacht, das war irgendwie nur angeklebt.
    Meine Frage, wie kann ich das wieder befestigen.
    Gibt es einen speziellen Kleber oder ne andere Möglichkeit das wieder dranzumachen.
    Wer cool wenn sich jemand meldet.
    Gruß Rüdiger
    [FONT=comic sans ms][align=center]

[I][B]"Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding."[/B][/I][/align][/FONT]
  • Soweit ich weiß Wird das flexkabel heiß versiegelt.

Sprich wenns erstmal ab ist kriegt man das ohne weiteres nich mehr rauf

Sind Die Kontakte noch vorhanden? Wenn ja kann mans evtl noch löten. Aber ehrlich gesagt würde ich die Finger davon lassen :)

An neue Flexkabel wirste auch nich ohne weiteres rankommen außer du lässt es im Fachhandel reparieren

ich bin kein Elektriker ;). Sprich alle Angaben ohne Gewähr. Evtl gibts ja noch jemanden der sich zumindest ein Bissl besser auskennt.

Wenn nich such mal über google nach der problematik. Das Kabel vom Display zur Platine heißt wie gesagt Flexkabel. Da dürfteste nen bissl was finden. Bin gerade auf Arbeit und kann dir das nicht abnehmen *g*

Auf alle fälle ist das so bei Handys. Wenn ich dich richtig verstanden hab meinst du nen normales mobilteil. Musst ma gucken