BlueStriker (Michael B.) | (Christian M.) Pitbull | |||
Volland (1) Gomez (1) Müller (1) | Keine Tore! | |||
Paderborn mit versöhnlichem Jahresabschluss Nach zwei Pleiten sollten heuten die ersten Punkte im Abstiegskampf eingefahren werden. Keine 5 Minuten waren gspielt, da stand Unions Angreifer frei vor Starke. Zum Glück aber Abseits. Dann übernahm nach und nach der SCP, Herrmann über links wird gefoult, Brinkmann mit der Flanke und Diekmeier köpft mittig ein. Dann gehts Schlag auf Schlag, Müller mit flacher Hereingabe auf Gomez zum 2:0. Nach dem Anstoß verliert Union schnell den Ball. Über Gomez und Volland wird Müller geschickt, der zum 3:0 einschiebt. Die zweite Hälfte ist dann wenig spannend. Paderborn lauert auf Freiraum für das 4:0, Union kommt nur selten durch. Irgendwann kurz vor Schluss kommt dann der frisch reingepatchte Synchro-Fehler und beendet das Spiel. Da eh alles gelaufen war, wird auch nicht wieder angepfiffen. |
SC Paderborn 07 (3) : (0) 1. FC Union Berlin (57.400 Zuschauer)
-
-
Sauber! GW!
-
Abstiegskampf... ich kann nicht mehr. Für solche Äußerungen sollte es demnächst Strafpunkte geben...
-
[quote][i]Original von BVBTSVSCPSPVGG[/i]
Abstiegskampf... ich kann nicht mehr. Für solche Äußerungen sollte es demnächst Strafpunkte geben... [/quote]sehe ich auch so! (außer natürlich, sie sind gerechtfertigt!) -
[quote][i]Original von avantasia[/i]
[quote][i]Original von BVBTSVSCPSPVGG[/i]
Abstiegskampf... ich kann nicht mehr. Für solche Äußerungen sollte es demnächst Strafpunkte geben... [/quote]sehe ich auch so! (außer natürlich, sie sind gerechtfertigt!)[/quote]Gerade du wärst aber nach einer Woche dann bei den vollen 20 Strafpunkten.