Halbfinale nach insgesamt fast 4!!!!!! vollen Spielen 2:2 1:1 0:0 0:1 gg. Besiktas gewonnen (danke für dieses Match, noch nie derartiges gehabt, war einfach phänomenal!
Finale 5:1gewonnen, Gegner war aufgrund der Warterei (knappe 45 mins mit Besiktas ohne Torerfolg gespielt) und der späten Anstoßzeit (1:30 Uhr) nicht mehr hellwach, dennoch auch da ein guter Fight, Ergebnis zu hoch ausgefallen!
Mir hats andere Halbfinale auch zu lange gedauert und Streu wollte unbedingt das Finale bzw. gegen Ahlen spielen ;-) Und ich wollte auf keinen Fall noch mal gegen Ahlen spielen ^^
[quote][i]Original von avantasia[/i] Mir hats andere Halbfinale auch zu lange gedauert und Streu wollte unbedingt das Finale bzw. gegen Ahlen spielen ;-) Und ich wollte auf keinen Fall noch mal gegen Ahlen spielen ^^[/quote]
Hehe ja ungefähr so wie du gg. mich "Glück im Abschluss" hattest, war es bei uns auch im HF.
Pfoste,Latte,verirrte Querleger vorm Tor, knappe Freistöße, super Paraden, gescheiterte Weitschüsse, aus 6-8m freistehend vorbei,Abeseitstore etc etc etc
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen