FC Ingolstadt 04 (1) : (2) 1. SC Feucht (12.100 Zuschauer)

• Senf (Josef Hartl)
    (Tobias Rühlemann) Starsemml

2. BuLi - 18. Saison - 5. Spieltag

Pantano (1)
    (2) Drmic
    Zuschauer: 12.100

S P I E L B E R I C H T

Feucht feiert perfekten Saisonstart

Heute war Feucht zu Gast bei Ingolstadt. Ein bayrisch-fränkisches Duell stand an. Die Zuschauer hatten noch gar nicht richtig Platz genommen da klingelte es schon. Baumann und ein Innenverteidiger hatten die Nacht wohl schon zu wenig gekuschelt und meinten dies beim Abschlag von Baumann nachholen zu müssen. Drmic war der Nutznießer und schob ein. Kurz darauf setzte sich Pichinot auf Außen durch und flankte punktgenau auf Drmic. Der Neuzugang schnürte seinen Doppelpack. Ein Schock für Ingolstadt, den sie erst einmal verdauen mussten. Ujah setzte dabei die beste Krisenbewältigung, ein Tor, nicht in die Tat um. Frei vor Davari versuchte er sich an einem Hackentrick. Der klappte allerdings nur insofern, dass Davari den Ball aufnehmen konnte. Pause. In der zweiten Halbzeit verlor das Spiel an Ansehnlichkeit. Eine kurze Unachtsamkeit konnte Pantamo jedoch nutzen und verkürzen. Einzig Baumann zeigte zwei Weltklasseparaden, doch der Feuchter Beton bröckelte nur selten. So steht am Ende ein verdienter Sieg, der jedoch insbesondere durch das kuriose 1:0 ermöglicht wurde.

Stimmen & Ereignisse zum Spiel:

Feucht: "Wir können uns über einen gelungenen Saisonstart freuen. Ingolstadt war ein unangenehmer Gegner, der sich auch teilweise selbst schlug. [Zwei Spieler huschen vorbei]. Noch viel Erfolg an den FCI."

Trainer Senf meinte er würde sich die 2 Idioten aus der vierten Minute erstmal vorknöpfen. Nach längeren Tumulten flüchten Bicakcic und Baumann vor dem erzürnten Trainer mit jeweils einem blauen Auge aus der Kabine.

• Ich weiss nicht, wie das spiel gelaufen wäre, hätten wir diese scheisse nicht kassiert. aus einem ball den der tw nach vorne schlagen will, fällt das 0:1.
    wir haben danach ein starkes spiel gemacht. dass feucht chancen hat ist klar, wenn man offensiv spielen muss.

nach dem turnier gerde, hat man sich in ingolstadt vorgenommen, wieder klassisch zu verteidigen, so wie es fast jeder macht mitlerweile. ich finds scheisse, sehe aber nicht ein, einen nachteil zu haben, weil ich als einer der wenigen TD spiele. feucht ist damit jetzt übrigens nicht gemeint. aber hab grad voll die schnauze voll von diesem kack spiel!
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • klappt jedenfalls deutlich besser als TD. zumindest wenn man schnelle spieler hat. vor allem mainz war übel. ich war glaub ich minimum 5 mal frei durch. dann kommt irgendein speed 90 penner von hinten und nimmt mir einfach locker den ball ab.

2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    klappt jedenfalls deutlich besser als TD. zumindest wenn man schnelle spieler hat. vor allem mainz war übel. ich war glaub ich minimum 5 mal frei durch. dann kommt irgendein speed 90 penner von hinten und nimmt mir einfach locker den ball ab.

[/quote]

Tja, bei Kiel haben die schnellsten Spieler 85^^, und die defensive max 78

• [quote][i]Original von streusalz[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    klappt jedenfalls deutlich besser als TD. zumindest wenn man schnelle spieler hat. vor allem mainz war übel. ich war glaub ich minimum 5 mal frei durch. dann kommt irgendein speed 90 penner von hinten und nimmt mir einfach locker den ball ab.

[/quote]

Tja, bei Kiel haben die schnellsten Spieler 85^^, und die defensive max 78

[/quote]

eh wurst. ich kann beides nicht...
  • Also ganz ehrlich: Man kann sich bei FIFA UNGLAUBLICH viel Einreden, wenn es nicht läuft.
    Besonders was der Gegner alles Fieses und "Unerlaubtes" einem antut. Glaube manche der Personen, denen du Klassisch unterstellst, wissen nicht mal den Unterschied, oder wo man es umstellt.

Dazu muss ich auch wieder sagen, dass ich in Berichten wieder rummaulen muss, sonst finden sie keine Beachtung ;D
    Wobei mein Video sogar schon 15 Views hat ;)
  • Ich stell da im FUT gerne drauf um, wenn die Gegner nur durchrennen wollen. Grad so reine Pace/Konter Leute kommen viel zu leicht an den Außenverteidigern vorbei seit dem letzten Patch finde ich. Aber ich hab momentan auch keine Idee, welche Taktik ich spielen soll.