streusalz (Christian Strerath) | (Christoph Fox) Topolino | |||
Werner (1) Petric (1) Müller (1) | (1) Ya Konan | |||
Kiel besiegt VerlKommentar: streusalz: "Wir haben wohl insgesamt verdient gewonnen, aber unsere Chancenauswertung könnte sich später noch rächen. Verl war stets gefährlich, und brachte unsere Abwehr des öfteren in gefährliche Bedrängnis. Insgesamt bin ich mit dem Ergebnis jedoch zufrieden. Müller hat sich nach seiner Einwechselung als gutes Schnäppchen entpuppt." Topo: folgt evtl noch |
Holstein Kiel (3) : (1) SC Verl (17.600 Zuschauer)
-
-
Da wird ja durschmarschiert wahnsinn!Schade Topo! Jetzt heißt es dran bleiben! Das wird schon!!!
-
Dieses Jahr darf Ingolstadt zumindest nicht über Trainer Nachbesetzungen heulen ;-)
-
[quote][i]Original von avantasia[/i]
Dieses Jahr darf Ingolstadt zumindest nicht über Trainer Nachbesetzungen heulen ;-) [/quote]ich hab mein ligaspiel auch gegen streusalz gemacht... -
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
[quote][i]Original von avantasia[/i]
Dieses Jahr darf Ingolstadt zumindest nicht über Trainer Nachbesetzungen heulen ;-) [/quote]ich hab mein ligaspiel auch gegen streusalz gemacht...[/quote]und du hast als einziger gegen ihn gepunktetklarer vorteil für dich! -
mag ja sein, aber wo is da der vorteil? lag wohl eher nicht dran, dass er mit dem team net eingespielt war. er hat vorher ewig turniere gehabt. ich hatte einfach glück gegen ihn...