fifastriker (Stefan Hronek) | (Marc Takacs) Sec-BVB | ||||||||||
Hernández (3) | (1) Castro (1) Gündogan (1) dos Santos | ||||||||||
|
KFC Uerdingen 05 (3) : (3) Borussia Dortmund (35.000 Zuschauer)
-
-
[img]http://www.fussballtransfers.com/bilder/a/in-manchester-ohne-zukunft-javier-chicharito-henrndez_52896.jpg[/img]CHICHARITO!
-
Der ist echt HAMMER! Hoffe der macht so weiter
-
Kommentar von Trainer M. Takacs:"Vor dem Spiel hätten wir mit gutem Gewissen ein Unentschieden unterschrieben. In der Halbzeit hätte ich das auch immer noch gemacht... Aber nachdem die zweite Halbzeit zu Ende war mussten wir leider davon sprechen, zwei Punkte liegen gelassen zu haben. Der klare Elfmeter der uns verwunderlicherweise verwährt blieb, wo sonst Schiris immer pfeiffen wenn ein Windhauch einen Spieler umweht und heute dafür ein klarer Zweikampf im Strafraum nicht geahnt wird. Und zu guter letzt in der 92. Minute unser Goalgetter Ciro, der nach einem Querpass von dos Santos allein vor Almer steht und nur noch einschieben muss. Aber mit seinem Knipserverstand schafft er es Almer anzuschießen, wobei die Chance wesentlich geriner war ihn zu treffen als das Tor... ich muss sagen, ich bin sehr froh noch 2,5 Mio für solch einen blinden Stürmer zu bekommen. Ich hoffe er findet bei seinem neuen Verein wieder zu alter Form."Danke an Stefan für den schönen Spielbericht! Freut mich wenn noch ein paar Trainer daran festhalten und sich Zeit nehmen.