SC Verl (0) : (2) SSV Jahn Regensburg (17.600 Zuschauer)

  • Es ist so einfach darzustellen.
    Nachteile: -Wenn man nicht ein wenig aufpasst, reißt man große Lücken in den Abwehrverbund (hat man aber nach 1-2 Stunden raus)

    Vorteile: - Es gibt sehr selten Foul im Gegensatz zu TD
    - Zweikampfwerte der Spieler sind unwichtig (ich zumindest habe keinen Unterschied erkannt, dass jemand 80er Zweikampf- oder 30er Zweikampfwerte hat)
    - Timing beim Tackeln fällt komplett weg, wird alles perfekt vom PC umgesetzt

    Ermüdung konnte ich selbst nicht feststellen. Zerren und Stoßen ist auch gar nicht mehr nötig, da der Zweikampf direkt geführt wird.

    Und der Vergleich, dass man sich anpassen muss, weil es im echten Fußball auch so ist, hinkt ein bisschen. Fifa ist immernoch kein reales Abbild vom echten Fußball. Da kann man genauso argumentieren, dass es ja auch nicht realistisch ist, wenn jemand den Ball immer von hinten abnimmt und das mit quasi keinen Zweikampfwerten bzw. allgemein immer den Zweikampf gewinnt.

    KD war damals die einzige Auswahlmöglichkeit, stimmt. Aber da waren die Spieler auch noch deutlich beweglicher und die Engine eine ganz andere als mittlerweile.

    Letzendlich aber muss man sich wohl mit arrangieren oder gehen, da eine Mehrheit für freie Auswahl zu seien scheint, was man auch respektieren muss.

    Und dass j1n sich drüber aufregt, würde ich ihm nicht negativ auslegen. Wenn man sich aufregt, dass man deswegen ständig verliert, würde es nur heißen, du regst dich doch nur auf, weil du verlierst.
  • [quote][i]Original von Starsemml[/i]

    Und dass j1n sich drüber aufregt, würde ich ihm nicht negativ auslegen. Wenn man sich aufregt, dass man deswegen ständig verliert, würde es nur heißen, du regst dich doch nur auf, weil du verlierst.[/quote]

    ich wollts grad sagen
    wenn sich einer beschwert, der dauernd verliert, wirds auf die niederlagen geschoben
    und wenn sich einer beschwert, der zwar wenig probleme damit hat, es ihn aber trotzdem stört, kommen trotzdem ähnliche argumente

    diese saison wirds sicher nicht mehr geändert. aber für die nächste saison sollte man nicht erst mit dem thema anfangen, wenn ea den scheissdreck wieder im game aktiv hat
  • [quote][i]Original von CologneSash[/i]
    [quote][i]Original von avantasia[/i]
    [quote][i]Original von Starsemml[/i]

    Und dass j1n sich drüber aufregt, würde ich ihm nicht negativ auslegen. Wenn man sich aufregt, dass man deswegen ständig verliert, würde es nur heißen, du regst dich doch nur auf, weil du verlierst.[/quote]

    ich wollts grad sagen
    wenn sich einer beschwert, der dauernd verliert, wirds auf die niederlagen geschoben
    und wenn sich einer beschwert, der zwar wenig probleme damit hat, es ihn aber trotzdem stört, kommen trotzdem ähnliche argumente

    [/quote]

    :D

    Das war doch nicht negativ ausgelegt.
    Im Zusammenhang mache ich das ganze eher zum Kompliment, weil er so gut spielt und alle überrennt . Egal ob Klassisch oder TD ;)
    Aber ich kenne das hier im Forum ja auch schon länger. Man muss nirgens so aufpassen was man schreibt wie hier im Forum ;)
    Da kannst du Smilies ohne Ende schreiben ... :D