Das Deutschland Überlebenshandbuch für Amerikaner

• Wenigstens das mit dem Fernsehprogramm und dem vollen Mund stimmt, der Rest ist für mich eine Lügen- und Klischeeansammlung.
    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]

[I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]
  • ich find eigentlich fast alles recht Tatsachenentsprechend.

Das man komisch angeguckt wird wenn man scheisse freundlich ist, kann man denk ich nicht auf alle Regionen pauschalisieren. Aber in Berlin ist das in den meißten Fällen so *g*
  • [quote][i]Original von Urlauber[/i]
    ja ein paar sachen sind wirklich wahr in diesem bericht.
    allerdings "deutsche ziehen sich oft nicht wie deutsche an" hat mich schon zum lachen gebracht :D
    [/quote]

Mann muss auch dran denken, das die Amies nur denken, das Deutshcland aus Bayern besteht, und dazu noch aus den südlichen Teil davon. Lederhosen und Dirndel, etc ;)

Wenn Sie die derzeitige US-Politik zu entschieden verteidigen, riskieren Sie Streit!
    Da ist bestimmt was wahres dran ;)

Und außerdem sin die Amies doof *meine Meinung* ^^
  • [quote][i]Original von fluschi[/i]
    Mann muss auch dran denken, das die Amies nur denken, das Deutshcland aus Bayern besteht, und dazu noch aus den südlichen Teil davon. Lederhosen und Dirndel, etc ;)[/quote]

Mein beliebtes Beispiel dafür ist Feivel der Mauswanderer. Bei seiner Abfahrt aus dem Hamburger Hafen singt nicht etwa der Shanty-Chor Seemannslieder. Nein, es spielt eine Blasmusik aus Niederbayern

[quote][i]Original von fluschi[/i]
    Und außerdem sin die Amies doof *meine Meinung* ^^
    [/quote]

Verallgemeinerungen helfen letztendlich nicht weiter, veranschaulichen es aber.

"oh mamma mamma mamma, oh mamma mamma mamma, sai perché mi batte el corazon,

ho visto Maradona, ho visto Maradona, ué mammà, innamorato so'!" KLICK

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Elli ()