S04 hat verloren Party Cup am 13.02.2016 um 20:30 Uhr

• Ich würd gern bei nem Turnier mitmachen, aber bei dem Titel .....rolleyes))

Wenigstens kann ich noch drüber lachen Auf dem boden vor lachen

Aber die Art und Weise wie die beiden Mannschaften sich verkauft haben..... Jairo, Clemens, De Blasis und Latza, sowie auf unserer Seite Caicara allesamt mit Schwalben/Theatralisches Fallen.
    DAS geht mir gehörig auf den Wecker ^^
  • gefaellt mir

Im TFM Forum hab ich heute auch schon herzlich gelacht, wie die Schalker ihre Niederlage auf die Mainzer Schwalbenkönige schieben. Wenn man selbst zu schlecht ist, muss halt der andere Schuld sein...
  • [quote][i]Original von avantasia[/i]
    gefaellt mir

Im TFM Forum hab ich heute auch schon herzlich gelacht, wie die Schalker ihre Niederlage auf die Mainzer Schwalbenkönige schieben. Wenn man selbst zu schlecht ist, muss halt der andere Schuld sein...
    [/quote]

Das tue ich mitnichten, mich kotzen diese Unsportlichkeiten einfach nur an.

Ich bin der Meinung, dass ihr über die 90 Minuten dieses eine Quäntchen besser wart, vor allem in den ersten 45 Minuten. Wir kommen überragend aus der Pause zurück und bauen dann wieder stark ab, begehen viele Fouls, ihr hattet gefühlt 15 Freistöße aus längerer Distanz :D und dann fiel das 2:1, daraufhin war mit Schalke gar nix mehr anzufangen rolleyes

Edit: Und wenn das mit dem Schneckenrennen ab Platz 3 so weiter geht ist das Spiel gegen euch verloren zu haben doppelt bitter.... wir sind aktuell nach 36 Min Spielzeit immer noch 4. dank Darmstadt^^
  • Also das von Jairo war mega lächerlich, da gibts auch keine Entschuldigung. Sowas hass ich wie die Pest - auch wenns ein eigener Spieler macht. Dafür hätte er Gelb bekommen müssen.
    War von beiden Seiten viel Aggression drin - und da der Schiri zwischen "lässt alles durch" und "sehr kleinlich" geschwankt hat, ist das etwas außer Kontrolle geraten.
    Hauptsache dieses unkonsequente Pfeifen hat halt eben nicht mit richtigen Fehlentscheidungen das Spiel in Form von Freistößen die zu Toren führen / Platzverweisen / Rote Karten negativ beeinflusst.
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    Das war zwar von jairo echt lächerlich. Aber wer dumm genug ist und so hingeht, der muss eben damit rechnen[/quote]

Diese letzten Zeilen finde ich eben so lächerlich. Solche Aktionen, ob es Caicara oder die Mainzer waren gehören konsequent sofort oder nachträglich bestraft.

Dass sich unsportliches Verhalten auszahlt sollte der Fußball nicht vermitteln, aber genau das tut er zur Zeit und das finde ich EKELHAFT