In der K.o.-Runde wird am Ende des Spiels abgerechnet. Das heißt, ein Unentschieden-Tipp ist wertlos, die Tendenz wird zur Not durch Elfmeterschießen ermittelt. Das exakte Ergebnis ist die Addition der Tore aus 120 Minuten Spiel und Elfmeterschießen. Auch die Elfmeter des Elfmeterschießens gelten als "Elfmeter". Wer also meint, ein Spiel ginge ins Elfmeterschießen, sollte an der entsprechenden Stelle "Ja" tippen.
Info zum WM-Tippspiel
-
-
Der Weltmeister kann NUR in der vorrunde getippt werden! Wenn jemand alle vorrundenspiele getippt hat dann kann er keinen Weltmeister mehr tippen. also achtet bitte darauf, das ihr den weltmeister tippt bevor ihr das letzte Vorrundenspiel tippt. Ihr müsst nicht, ist klar. Es gehen euch aber ne Menge Punkte durch die Lappen wenn ihr richtig liegen würdet :D
-
Bitte wertet die Spiele so schnelle wie möglich aus.
Habe nur 30 Punkte zur verfügung und kann schonnicht mehr heute abend die 21 Uhr Partien tippen.
Danke
Gruß Ingo -
Es sind doch alle Spiele ausgewertet!?
-
Ich meine die heutigen 16 Uhr spiele
-
also ich habe jetzt 75 Punkte, 2 16 Uhr Spiele sind noch nicht gewertet...
und wenn ich jetzt noch einmal poste ....
dann... -
Vielleicht solltest du einfach mal besser tippen, wenn du Kohle brauchst :D
-
hab mal ne frage
ich mache auch bei dem WM Tippspiel mit. Oder habt ihr noch ein anderes WM Tippspiel??
Wo kann man den die Ergebnisse nachgucken. Da wo ich immer gucke steht noch nichts. -
[URL]http://www.vdfb.de/wbb2/wm2006.php[/URL]