Andi69 (Andi Pentrelli) | (Marc Takacs) Sec-BVB | |||||
Bancé (1) | (1) Hummels (1) Blaszczykowski (1) Gündogan | |||||
|
1. FC Köln (1) : (3) Borussia Dortmund (50.000 Zuschauer)
-
-
[quote][i]Original von Sec-BVB[/i]
waren die Dortmunder heute gezwungen das Spiel zu gewinnen, denn sonst könnte man noch in den Abstiegskampf mit einsteigen.
[/quote]
Und da sagen immer alle, ich würde das schlimmste Understatement betreiben ;-) -
[quote][i]Original von avantasia[/i]
[quote][i]Original von Sec-BVB[/i]waren die Dortmunder heute gezwungen das Spiel zu gewinnen, denn sonst könnte man noch in den Abstiegskampf mit einsteigen.
[/quote]
Und da sagen immer alle, ich würde das schlimmste Understatement betreiben ;-)[/quote]Das bleibt es auch :)Fakt ist, dass ich 10 Punkte vom Relegationsplatz weg war und wenn ich das verloren hätte und dann noch gegen Pad und Dui wovon man schwer ausgehen kann, wäre das mehr als ein schlimmes Understatement meines Erachtens..Das schlimmste Understatement bleibt es im Turnier im Vorfeld zu sagen, dass man gegen mich nicht spielt weil man sonst die Lust an Fifa verliert... und dann auch einfach nicht antritt alsob es um Leben oder Tod ginge... -
Najut, dann leg ich das nächste Mal einfach direkt das Pad weg und geh kacken ;-)
Dachte so ist das für uns beide Angenehmer, aber wenn du anderer Meinung bist -
Najut, dann leg ich das nächste Mal einfach direkt das Pad weg und geh kacken ;-)
Dachte so ist das für uns beide Angenehmer, aber wenn du anderer Meinung bist [/quote]Da ich dich eh gemutet hätte wäre es für mich nicht schlimm gewesen gegen dich zu spielen. Dein Spiel ist ja voll in Ordnung, nur das geflame nervt dann immer. Aber gut wenn du nicht gegen mich spielen willst muss ich das so akzeptieren. Gegen dich spielen ohne dass das Pad in der Hand hältst macht logischerweise genau so viel Sinn. Daher bete ich natürlich dass du in die erste Liga aufsteigst -
[quote][i]Original von Sec-BVB[/i]
Dachte so ist das für uns beide Angenehmer, aber wenn du anderer Meinung bist [/quote]Da ich dich eh gemutet hätte wäre es für mich nicht schlimm gewesen gegen dich zu spielen. Dein Spiel ist ja voll in Ordnung, nur das geflame nervt dann immer. Aber gut wenn du nicht gegen mich spielen willst muss ich das so akzeptieren. Gegen dich spielen ohne dass das Pad in der Hand hältst macht logischerweise genau so viel Sinn. Daher bete ich natürlich dass du in die erste Liga aufsteigst[/quote]Und ich bete, dass FIFA17 mal WIRKLICH ne Fußballsimulation ist, wo es nicht nur ums Gegner um- und überrennen geht :) -
Amen