1. Treffen 2002

• In Deinem Spiel war doch die Taktik, alle Verteidiger nach vorne zu ziehen und den Torsteher eins gegen eins spielen zu lassen, wobei mein Angreifer mit Deinem Torsteher einige neue Tanzschritte kreierte, oder?;-) In der B-Note wären wir beide Meister geworden:-))))))
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Die schwungvollen Drehungen und der unbeugsame Gleichklang der Tänzer im allumfassenden Taktgefühl trieb das Publikum zu (Lach-)Tränen:-)))
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• was habt ihr gegen das spiel des hsv?
    zugegeben, nachdem sie den gegner gegen anfang vorführen ziehen sie sich einfach mal zurück....... und verspielen so den haushohen sieg ;-)
    --
    DIE DUNKLE MACHT DER LIGA

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Das klingt als hätte ich mir bereits in der Hinrunde ein Beispiel am HSV genommen;-) Ich entsinne mich da ein paar Spiele... oh Mann #-o
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• moooment!!!
    ich glaub ja wohl nicht, was ich hier lese...:shock2:
    was seid ihr nur für menschen??? ich friere mir jedes wochenende im fanblock den arsch ab und hoffe nach jedem spiel: so...nun hat deutschland endlich wieder respekt vorm :hsv: und dann les ich sowas...ICH BIN SCHOCKIERT UND GEKRÄNKT!
    in der rückrunde erst einmal verloren (rückrunden 2. hinter schalke), zu hause seit langem ungeschlagen und das beste: WIR SPIELEN WIEDER SCHÖNEN FUßBALL!
    also erzählt mir hier nicht, der HSV spiele stümperhaft oder desgleichen!!!!!
    so...da habt ihrs!:-p :D
    --
    :hsv: DANKE ARGENTINA :hsv:

platz 2 in der rückrunde!

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)

~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~

• der erfolg gibt dem recht, solange er ihn hat, oder wie sacht man???
    --
    :hsv: DANKE ARGENTINA :hsv:

platz 2 in der rückrunde!

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)

~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~

• Wahrscheinlich habe ich da etwas verwechselt. Ich lese Deinen Namen und denke an, sagen wir unkenventionellen Fussball, ABER wie ich hörte hat sich das zusammen mit dem Spiel des HSV zum Positiven geändert. Ich bin gespannt auf unser Spiel in der Rückrunde und dann kannst Du ja demonstrieren, was Du bei Deinen allsamstäglichen Trainingsstunden gelernt hast:-))
    --
    F R A N K

(Fortuna Köln)

• Irgendwie ist doch Tonis neues Vorbild auch ein Revoluzzer. Die heftige Sozialkritik, die er beinahe beiläufig mit einem einfachen Pappschild zum Ausdruck bringt, lässt ihn doch schnell im Lichte eines Hardcore-Kommnisten erscheinen.

"Gebt mir kein Geld! Ich negiere die Knute des Kapitals. Gebt mir essen und ich bin Mensch."

Ganz zu schweigen von seinen Augen. Wir sehen eindeutig einen Mann, der Nächte lang über das System und die Gesellschaft in Gedanken schwelgte und der offensichtlich bis vor kurzen noch bitterlich weinte. Dieser Mann verdient unser aller Hochachtung. Vive la HTML!!! ;-)
    --
    F R A N K

(Fortuna Köln)

• Gibts jetz scho konkrete Vorstellungen wo das VDFB Treffen stattfinden könnte???
    --
    :verl: :stuttgart: DAS URGESTEIN IN DER REGIONALLIGA SÜD :aalen:

Gott schuf mit eigner Hand das wunderschöne Schwabenland

:dance2::dance2::dance2:aNdY:dance2::dance2::dance2:

• jo jetzt bin ich wieder dabei also könnt ihr auch eins machen ;-)
    fast kein weg ist zu weit, beim letzten mal war ich sogar im ostblock *g*
    --
    :duesseldorf: :duesseldorf: :duesseldorf: EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN - ALLES IST LEGITIM WAS FORTUNA HILFT :duesseldorf: :duesseldorf: :duesseldorf:

• wenn de wilsch kansch ja bei mir wieder mitfahrn :))
    --
    :verl: :stuttgart: DAS URGESTEIN IN DER REGIONALLIGA SÜD :aalen:

Gott schuf mit eigner Hand das wunderschöne Schwabenland

:dance2::dance2::dance2:aNdY:dance2::dance2::dance2:

• yeah im ruler vw nach duisburg walsum und dort erstmal gefroren weils da so kalt war...

das geile als wir nach nordhausen sind war ja, dass wir uns an der selben autobahnkreuzung verfahren haben wie wir beide damals :D stony und ich wollten in den osten und sind in richtung dortmund *g* wir wollten ja nach dortmund und sind in den osten *g*
    --
    :duesseldorf: :duesseldorf: :duesseldorf: EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN - ALLES IST LEGITIM WAS FORTUNA HILFT :duesseldorf: :duesseldorf: :duesseldorf:

• Zitat

Original von ava:
    das geile als wir nach nordhausen sind war ja, dass wir uns an der selben autobahnkreuzung verfahren haben wie wir beide damals :D stony und ich wollten in den osten und sind in richtung dortmund *g* wir wollten ja nach dortmund und sind in den osten *g*

In meinem Auto ist für Dich nie ein Platz frei;-))))

Es hat sich nicht viel geändert. Osiris ist redlich bemüht, ABER so richtig will uns keiner in Würzburg. Oeventrop würde uns bestimmt wieder nehmen, ABER ich weiss nicht, wann Frank wieder da ist und vor der Ferienzeit wird es langsam knapp, also wird eher wieder September oder Oktober.
    --
    F R A N K

(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)