TSV 1860 München (3) : (2) SSV Jahn Regensburg (13.200 Zuschauer)

• xJohan88x (Robin Lebelt)
    (Sebastian Schindler) Feulner

2. BuLi - 18. Saison - 17. Spieltag
    Hitzlsperger (1)
    Malli (2)
    (1) Ilsø
    (1) Meier
    Zuschauer: 13.200

S P I E L B E R I C H T
    23. März 2016

3 Punkte für die Löwen

In einer sehr torreichen Partie konnten die Löwen den nächsten Dreier einfahren. Heute kam das Tabellenschlusslicht nach München. Der SSV Jahn Regensburg war zu Gast und lieferte heute eine sehr starke Leistung ab. In der ersten Halbzeit machten beide Mannschaften nicht viel es war eher nur ein abtasten. In der zweiten Halbzeit war es dafür um so spannender. Die Münchener gingen durch Malli mit 1:0 in Führung. Es dauerte nicht lange da legten sie nach zum 2:0. Der auf dem Transfermarkt stehende Hitzelsperger erhöhte. Es dauerte wieder nicht lange, Christopher Schindler mit einem schlimmen Foul, einer roten Karte und einem Elfmeter für Regensburg. Meier verkürzte auf 2:1. Der TSV weiterhin im Angriff und einer riesen Möglichkeit zum 3:1. Diese Möglichkeit vergebens, daraufhin der Konter und das 2:2. In der 87. Minute dann die Erlösung und dem 3:2 durch Malli.

Trainerstimme xJohan88x: Wir sind natürlich richtig froh hier einen Dreier geholt zu haben. Zum Anfang sah alles ja ziemlich langweillig aus aber dann kamen endlich mal ein Paar Tore. Die rote Karte hätte nicht sein müssen. Sie hat uns in ziemliche Schwierigkeiten gebracht. Diese Spiel erinnerte mich sehr an das 3:2 in Aachen. Dort lieferten wir eine ähnliche Partie ab, ebenfalls mit einer roten Karte. Ich bin Stolz auf die Moral meiner Mannschaft. Viel Glück weiterhin für Regensburg.

[youtube]JQe6l_BgzZw[/YOUTUBE]