Komm net mehr ins MatchMaker

• Also ich brauche unbedingt hilfe!!!
    Habe Fifa neuinstalliert und jtz geht mein MM net mehr.
    Wenn man ja rein will muss man den Patch 1(auf fifa.ea.com zu finden) installieren habe ich gemacht.
    Dann wenn man das gemacht hat fordert Fifa noch einen Patch zu installieren (ingame). Dann kommt ne Meldung und ich drück auf OK-->Start und zack

FTP-Session kann nicht aufgebaut werden... Patch wird abgebrochen

file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/fatu/Eigene%20Dateien/Eigene%20Bilder/FTP.JPG

Habe meine Firewall deaktiviert und was weiss ich schon alles.Es geht nichts hab auch schon versucht ein FTP-Clienten
    runterzuladen aber es tut sich nichts.

Kann mir wer helfen????

[align=center]Shosholoza, Ku lezontaba[/align] [align=center]Stimela siphuma South Africa[/align] . [align=center][B][SIZE=16]So[COLOR=orange]u[/COLOR][COLOR=green]th[/COLOR] [COLOR=red]Africa[/COLOR] [COLOR=blue]2010[/COLOR] - can you feel it?[/SIZE][/B][/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von 8Ball ()

• was für dateien ??
    sobald ich da drauf drücke kommt ein fenster wo oben rechts in der ecke
    irgendwas steh und zwar:

Code
    1. 220 ftp.ea.com NcFTPd Server (licensed copy) ready.502 This is not an HTTP server. Goodbye.

[align=center]Shosholoza, Ku lezontaba[/align] [align=center]Stimela siphuma South Africa[/align] . [align=center][B][SIZE=16]So[COLOR=orange]u[/COLOR][COLOR=green]th[/COLOR] [COLOR=red]Africa[/COLOR] [COLOR=blue]2010[/COLOR] - can you feel it?[/SIZE][/B][/align]
  • kann denn niemand ma die datei runterladen und mir dann über icq
    schicken??
  • Warum soll sich jemand anders die sachen runterladen um sie dir zu schicken? :)

Speicher halt jede Datei mit Ziel speichern unter selbst. Sieh zu das du die ordnerstruktur wie sie auch online ist einhältst

Sollte ne Sache von 5 Minuten sein
  • ja ist ja gut man :D
  • so es funzt wieder hab keine ahnung wie