• Hier mit trete ich mit sofortiger Wirkung vom Trainerposte in Sandhausen zurück.
    Ich bekomme es nicht mehr auf die Reihe, die Spiele zu bestreiten, da ich kaum zu Hause bin.
    Und wenn ich zu Hause bin, will ich mir nicht mehr den Druck machen, ein Ligamatch bestreiten zu müssen.

Es ist auch besser für die anderen Trainer der Liga, so wird der Ligaablauf nicht behindert.

Ich bedauere meine Entscheidung zu tiefst, da ich den SV Sandhausen sehr sehr gerne trainiert habe, aber ich finde einfach keine Zeitfenster mehr, in dem ich die Ligaspiele mit den anderen ausmachen kann, da ich wenn dann immer nur zwischen 17:30 Uhr und 19:00 Uhr spielen kann.

Ich hoffe die Com ist mir nicht allzu böse, aber ich denke es ist das Beste für die Liga und mich selbst.

Ich wünsche allen beteiligten alles gute und vll kann ich ja trotzdem in der Basic-Liga ein zwei Matches im Monat machen.

Vielen Dank nochmal.

Gruß
    René
  • [quote][i]Original von eViL[/i]
    Mach doch keinen Mist :(

Dann wären schon 2 Trainer Ex-Trainer seit Saisonbeginn und soviele neue Bewerber stehen nicht wirklich auf der Matte, geschweige reißen sich um ein Team.[/quote]

Ich schaffe es einfach nicht mehr.

Die Hochzeitsvorbereitungen nehmen so viel Zeit in Anspruch und ein Haus habe ich auch noch, wo ich genug zu tun habe.

Ich will einfach den Ligabetrieb nicht aufhalten. Es ist einfach zu schwer einen Termin zu finden und ich möchte auch nicht, dass sich alle Trainer nach mir richten müssen.
  • Jetzt habe ich mich auf Sandhausen mit Trainer Knoore gefreut und nun sein Rücktritt.

Naja wenn es anders nicht geht kann ich das schon Nachvollzeiehen.

Wenn es bei dir wieder ruhiger wird kannst du gerne wieder kommen.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• Es tut mir wirklich leid, aber es geht im Moment einfach nicht anders.

Ich finde einfach die Zeit nicht mehr, um den Ligabetrieb aufrecht zu erhalten.

Und jeder der mich hier ein wenig kennengelernt hat, weiß dass ich ein fairer Sportsmann bin und ich will einfach nicht das sich jeder nach mir richten muss, bzw. das ich schnell mal an PC gehe Ligaspiel machen und dann wieder off.
    Das macht mir in dieser Form keinen Spaß.

Vielen Dank nochmal an alle, für die tolle Unterstützung in den letzten Wochen.
    Vll komme ich wieder, wenn ich mehr Zeit finde, aber ich denke ich hinterlasse ein gute Mannschaft.