• Nachdem sich die Medien in Brasilien eingeschaltet haben und Lippenleser engagiert haben, sollen diese abgelesen haben, dass der Italiener Zidane´s Schwester während des Spieles mehrmals als Prostituierte beschimpft haben soll!

Wenn das stimmt, kann ich sein Handeln sogar ansatzweise nachvollziehen!
    [align=center] :braunschweig: [B][SIZE=12][SIZE=20][COLOR=blue][FONT=tahoma]EINTRACHT WALK ON![/FONT][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/B] :braunschweig:[/align] [align=center][URL=http://www.bsj95.de]Braunschweiger Jungs ´95[/URL][/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Braunschweiger ()

• [quote][i]Original von Buster[/i]

geile Animation @Braunschweiger :D

CIh find das nur dumm und dämlich, aber ich denke Racordi (Anm d Red: Name geändert) hätte Zidane mit Leib und Seele beigepflichtet :)

[/quote]

Wenn Matte seine Familie das ganze Spiel lang unter der Gürtellinie verbal angegriffen hätte, hätte ... Racordi ... keine Gewalt angewendet. Und wenn, dann nicht solche.
    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]

[I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]
  • [quote][i]Original von goldberg[/i] nein natürlich nicht aber was würdest du machen wenn einer deine schwester als HURE beleidigt so wie es der italy gemacht hat???[/quote]

Was interessiert mich denn irgendein dahergelaufener Balltreter, der über meine Schwester spricht, die er nichtmal kennt?
  • So schauts aus Karsten :)

Zizou hätte das allein schon wegen seiner "Vorbildfunktion" (wieviele Kinder und Jugendliche das Finale wohl geschaut haben???) nicht machen dürfen. Aus dem Spiel herraus hätte er sich ja mit nen bischen Einsatz rächen können, wenn er ihn einfach mal schön umgehaut hätte und dabei sogar noch den Ball gespielt hät.

Ich bin immer noch der Meinung, Zidane sollte nich der MVP des Turniers werden, wegen dieser aktion.