Italien Ist Weltmeister

• [quote][i]Original von Buster[/i]
    Für einen 5er denken wäre schön.[/quote]

Dann fang du mal damit an ;)

Tatsächlich ist es ja so, dass Griechenland suspendiert wurde, weil der Verband bestimmte FIFA-Regularien nicht umgesetzt hat. Es wäre also gar nicht mal so abwegig, dass gleiches auch Italien passiert, wenn die Mogelklubs einfach so weiterspielen lassen. Wobei hier sicher zunächst mal die UEFA gefragt wäre. Ich wünsche das den Italienern keinesfalls, deswegen möchte ich auch, dass die beteiligten Klubs richtig den Arsch versohlt bekommen :dafuer:
  • Erstmal Glückwunsch an Italien zum Titel.
    Wer ihn am Ende holt hat ihn irgendwo auch immer verdient, ein bisschen Glück gehört auch dazu, hatten vergangene Weltmeister auch und werden künftige sicherlich auch haben.

Hoffe aber wirklich das der Titelgewinn keinen Einfluss hat auf das Strafmass, alles andere wäre ungerecht, auch wenn Juve eigentlich immer mein italienischer Lieblingsverein war und auch bleiben wird.
    Aber Strafe muss sein, wenn so Spacken da Scheisse bauen.

:bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828

:zensiert: Herne-West :zensiert:

• Gratulieren fällt mir schwer, aber ich mache es trotzdem zähneknirschend. Das mir dies schwer fällt, liegt nicht daran, dass Deutschland gegen Italien ausgeschieden ist, sondern viel mehr daran, dass die mir wohl unsymphatischste (National-)Mannschaft nun Weltmeister ist. Ich kann diesen destruktiven Fußball einfach nicht ab. Und wenn dann auch noch so ein Unsympath wie dieser Materazzi dem größten Fußballer meiner Zeit soweit reizt, dass dieser sich einen unrühmlichen Abgang bereitet, könnte ich alles vollkotzen!!! Wer zum Geier ist Materazzi??? Man, man, man.... was ein wiederlicher Kotzbrocken. Klar hätte Zizou niemals so reagieren dürfen, aber dieser häßlich tatoowierte Materazzi hat angeblich (so haben Stimmleser herausgefunden) gesagt: Zizous Schwester wäre ein Hure und er wäre ein Terrorist. Auch diese Wortwahl entschuldigt nicht Zidanes Verhalten, aber es zeigt mir mal wieder, was ich an dem italienischen Fußball hasse: Jedes Mittel ist recht zum Sieg, von der absolut destruktiven und uninteressanten Spielweise über völlig niveaufreie Beschimpfung des / der Gegenspieler bis hin zur noch so miesen Schwalbe. Korrupt vom Scheitel bis zur Sohle, dann die Probleme mit Rechtsradikalen in den Stadien und und und....

Positiv möchte ich jedoch noch explizit herrausstellen, dass uns Ekelpaket Inzhagi glücklicherweise fast gänzlich erspart geblieben ist. Danke hierfür Herr Lippi!!!

Trotzdem bleibt mir nach der sportlich fairen Gratulation nicht viel zum Titel der Italiener zu sagen als:

Bläh..... *würg* *kotz*

So, und jetzt zerreist mich für meine (ehrliche und auf den Fußball bezogene) Meinung.
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Schnabel ()

• [quote][i]Original von Ricardo[/i]
    Meine nicht.

Es gibt keine Gerechtigkeit!
    Der Papst ist vielleicht Deutscher, Gott lebt in Frankreich aber der Teufel lebt in Italien (Gattuso hat eine gewisse Ähnlichkeit).

Schade, dass es einen unverdienten Weltmeister gibt, aber was aoll man machen?

Ganz einfach, bis 2010 warten. Dann wird Deutschland Europa- und Weltmeister sein.
    [/quote]

DU BIST UND BLEIBST NE ARME WUUUUURST

4 STERNE aleee
  • [quote][i]Original von Schnabel[/i]
    Gratulieren fällt mir schwer, aber ich mache es trotzdem zähneknirschend. Das mir dies schwer fällt, liegt nicht daran, dass Deutschland gegen Italien ausgeschieden ist, sondern viel mehr daran, dass die mir wohl unsymphatischste (National-)Mannschaft nun Weltmeister ist. Ich kann diesen destruktiven Fußball einfach nicht ab. Und wenn dann auch noch so ein Unsympath wie dieser Materazzi dem größten Fußballer meiner Zeit soweit reizt, dass dieser sich einen unrühmlichen Abgang bereitet, könnte ich alles vollkotzen!!! Wer zum Geier ist Materazzi??? Man, man, man.... was ein wiederlicher Kotzbrocken. Klar hätte Zizou niemals so reagieren dürfen, aber dieser häßlich tatoowierte Materazzi hat angeblich (so haben Stimmleser herausgefunden) gesagt: Zizous Schwester wäre ein Hure und er wäre ein Terrorist. Auch diese Wortwahl entschuldigt nicht Zidanes Verhalten, aber es zeigt mir mal wieder, was ich an dem italienischen Fußball hasse: Jedes Mittel ist recht zum Sieg, von der absolut destruktiven und uninteressanten Spielweise über völlig niveaufreie Beschimpfung des / der Gegenspieler bis hin zur noch so miesen Schwalbe. Korrupt vom Scheitel bis zur Sohle, dann die Probleme mit Rechtsradikalen in den Stadien und und und....

Positiv möchte ich jedoch noch explizit herrausstellen, dass uns Ekelpaket Inzhagi glücklicherweise fast gänzlich erspart geblieben ist. Danke hierfür Herr Lippi!!!

Trotzdem bleibt mir nach der sportlich fairen Gratulation nicht viel zum Titel der Italiener zu sagen als:

Bläh..... *würg* *kotz*

So, und jetzt zerreist mich für meine (ehrliche und auf den Fußball bezogene) Meinung.[/quote]

CAMPIONE DEL MONDO 2006
    DANKE
    BITTE

pöse pöse itacker........für alles aber auch alles haben wir schuld.....scheiss EGAL

quattro stelle
  • [quote][i]Original von goldberg[/i]
    wann kömmt das urteil aus italien???
    mich würde das pennent interessieren!!!!!!!!!
    [/quote]

Du meintest bestimmt brennend oder? Weil wenn Du pennst, bekommst Du es ja nicht mit!

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Des Urteil kann noch bis Freitag oder Samstag dauern.
    Und hackt mir nich auf mein Lieben Weltmeister rum, sons lauf ich beim Treffen die ganze Zeit mit mein Italia Trikot rum :P
  • [quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    Ich weiß nicht, was dieser Spiegel-Artikel soll. Kein Mensch auf der Welt wird Matratze oder wie der Kerl heißt, irgendetwas nachweisen können. Schon gar nicht irgendein Lippenleser.
    [/quote]

Ich glaube der spiegel versucht das gleiche wie die italienischen Gazetten bei Frings ;)