Guten Abend, bin neu hier und möchte gleich eventuell mit Spielen. Habe aber noch ein paar Fragen: 1. Welche Mannschaft muss ich nehmen ( bin in der Basic Liga und habe noch kein Team ) ? 2. Muss ich noch was Einstellen bei Origin oder wie läuft das ?
[quote][i]Original von Mario4732[/i] Guten Abend, bin neu hier und möchte gleich eventuell mit Spielen. Habe aber noch ein paar Fragen: 1. Welche Mannschaft muss ich nehmen ( bin in der Basic Liga und habe noch kein Team ) ? 2. Muss ich noch was Einstellen bei Origin oder wie läuft das ?
VG Mario[/quote]
1) Eigentlich egal
Grundregel ist aber, möglichst eins, was kein anderer der Teilnimmt hat. Um dich zu Bewerben und Einzuspielen wäre natürlich ein Freies am Idealsten um zu schauen "hey was kann der neue mit dem Team"
2) Wenn der Patch läuft (siehst du ja bei Sprachauswahl, ob die Teams da sind, die Namen stimmen) -> Online Freundschaftsspiele -> have fun
So ein paar Leute, die sich angemeldet haben vorher im Origin adden beschleunigt alles ein wenig und freut die Teilnehmer :)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen