BVBTSVSCPSPVGG (Timo M.) | (Christoph Fox) Topolino | |||||||
2. BuLi - 18. Saison - 19. Spieltag | ||||||||
Eigentor (1) Huntelaar (5) | Keine Tore! | |||||||
Zuschauer: 17.600 | ||||||||
S P I E L B E R I C H T | ||||||||
|
Alemannia Aachen (5) : (1) SC Verl (17.600 Zuschauer)
-
-
Klasse Timo :) 4 Punkte heute. So kann es weitergehen!
-
Krass... verl ist auch so ne wundertüte...
-
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
Krass... verl ist auch so ne wundertüte...[/quote]Ist die Frage ob da nicht nur jemand keinen Bock mehr hatte diese nerv-Spielweise irgendwann noch zu verteidigen... -
[quote][i]Original von hec1887[/i]
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
Krass... verl ist auch so ne wundertüte...[/quote]Ist die Frage ob da nicht nur jemand keinen Bock mehr hatte diese nerv-Spielweise irgendwann noch zu verteidigen...[/quote]Tut mir leid, dass ich nicht so toll spielen kann, wie du. -
[quote][i]Original von hec1887[/i]Ist die Frage ob da nicht nur jemand keinen Bock mehr hatte diese nerv-Spielweise irgendwann noch zu verteidigen...[/quote]Hatte mich nicht getraut es zu schreiben, weils auch eigentlich nicht zur Diskussion steht.Wundert mich aber eher, dass es relativ lange gedauert hat, bis diese FUT-Liga1-Spielweise bei uns ankommt.Ist halt stark, wird von vielen Youtubern als "toll" angesehen - spricht daher, wenn man seine Ergebnisse verbessern will, wenig dagegen es zu erlernen.Außer das es halt mit Fußball nix zu tun hat und das Spiel unrealistisch macht. Aber das machen ja Einstellbare Engine-Exploits auch ;-)edit: "nerv-Spielweise" kann man übrigens auch als Lob sehen.
-
[quote][i]Original von BVBTSVSCPSPVGG[/i]
[quote][i]Original von avantasia[/i]
[quote][i]Original von hec1887[/i]Ist die Frage ob da nicht nur jemand keinen Bock mehr hatte diese nerv-Spielweise irgendwann noch zu verteidigen...[/quote]Hatte mich nicht getraut es zu schreiben, weils auch eigentlich nicht zur Diskussion steht.Wundert mich aber eher, dass es relativ lange gedauert hat, bis diese FUT-Liga1-Spielweise bei uns ankommt.Ist halt stark, wird von vielen Youtubern als "toll" angesehen - spricht daher, wenn man seine Ergebnisse verbessern will, wenig dagegen es zu erlernen.Außer das es halt mit Fußball nix zu tun hat und das Spiel unrealistisch macht. Aber das machen ja Einstellbare Engine-Exploits auch ;-)edit: "nerv-Spielweise" kann man übrigens auch als Lob sehen.[/quote]Ich weiß echt nicht, was ich ständig falsch mache. Wahrscheinlich habe ich einfach die Eigenschaft, mit jeder Spielweise anzustoßen. Vielleicht passe ich demnächst nur noch den Ball hin und her und lasse mich jedes Spiel abknallen.Oder ich höre ganz auf, wäre bestimmt am besten für alle.Videos kann ich mir demnächst eigentlich sparen... Spielberichte auch...Sorry, dass ich im VDFB bin. :(Edit: "nerv-Spielweise" sehe ich weniger als Lob...[/quote] -
Das "anstoßen" vorher eine Spielweise zu nennen, meinst du hoffentlich nicht ernst?
Weil das "anstoßen" vorher, lag ja am Einstellen des Spiels mittels Zeitspiel/Gegner umtreten bei Rückstand.Jetzt hast du halt ne Effektive Spielweise entdeckt, die halt super eklig zu verteidigen ist.
Ich kenne persönlich halt niemanden, der sich freut, wenn jemand in jedem Ballbesitz drei Ballrollen, zwei Schussfinten und einen Berbaspin einsetzt ;-)Ist halt für die "jüngere" Altergruppe so übertrieben Stark in dem Spiel drin und daher eben etwas negativ behaftet.Bin sicherlich der letzte der das raten kann, aber pfeiff halt auf die Meinung anderer und mach was du für richtig hälst.Und bevor du das beste für alle machst (ganz aufhören), bin ich erstmal dran damit (bin schon am schreiben). -
Freue mich sehr darüber, dass der Hunter so bei Dir einschlägt Timo. Weiter so!
Lass Dir den Spaß nicht verderben von den ganzen Pöblern. Die sind unausgeglichen wenn sie ihren Senf
nicht überall draufschmieren können. Einfach ignorieren sowas -
[quote][i]Original von Chrillemania[/i]
Freue mich sehr darüber, dass der Hunter so bei Dir einschlägt Timo. Weiter so!
Lass Dir den Spaß nicht verderben von den ganzen Pöblern. Die sind unausgeglichen wenn sie ihren Senf
nicht überall draufschmieren können. Einfach ignorieren sowas [/quote] -
[quote][i]Original von Chrillemania[/i]
Die sind unausgeglichen wenn sie ihren Senf
[/quote]lass mich aus dem spiel ;) -
[quote][i]Original von avantasia[/i]
Das "anstoßen" vorher eine Spielweise zu nennen, meinst du hoffentlich nicht ernst?
Weil das "anstoßen" vorher, lag ja am Einstellen des Spiels mittels Zeitspiel/Gegner umtreten bei Rückstand.Jetzt hast du halt ne Effektive Spielweise entdeckt, die halt super eklig zu verteidigen ist.
Ich kenne persönlich halt niemanden, der sich freut, wenn jemand in jedem Ballbesitz drei Ballrollen, zwei Schussfinten und einen Berbaspin einsetzt ;-)Ist halt für die "jüngere" Altergruppe so übertrieben Stark in dem Spiel drin und daher eben etwas negativ behaftet.Bin sicherlich der letzte der das raten kann, aber pfeiff halt auf die Meinung anderer und mach was du für richtig hälst.Und bevor du das beste für alle machst (ganz aufhören), bin ich erstmal dran damit (bin schon am schreiben).[/quote]Das "anstoßen" bezog sich auf einige Male, wo sich Leute über meine Spielweise beschwert haben.Mag sein, dass das eklig ist, aber ich muss halt auch mal auf einen grünen Zweig kommen und da das so halbwegs gut klappt, muss ich das wohl ähnlich weiterführen.Ich höre doch nicht auf, der Hunter will noch ein paar mehr Tore... bin froh, dass ich Chrille den abgekauft habe. ;) -
Lass Dich nicht von Deinem Weg abbringen, Timo! Jeder spielt so, wie er es am besten kann. Punkte brauchst Du dringend!
-
Mein Gott, was habt denn ihr alle für´n Problem?Ist doch Ok wenn er so spielt wie er will, aber es ist nun mal Objektiv betrachtet ne nervige Spielweise, ist doch vollkommen legitim. Das kann man ja auch zugeben wenn man so spielt. Ich gebe ja auch ohne Probleme zu das ich tatsächlich n geiler Typ bin, da braucht nun dann keiner mehr mit hinterm Berg halten.Und was das einmischen so einiger Personen angeht...gabs grad keine Diskussion über Hipstermode, Politik im Stadion oder wie oft man sich im Jahr waschen sollte?
-
Lach