Achtelfinale: KFC Uerdingen 05 (1) : (2) 1. FSV Mainz 05 (35.000 Zuschauer)

• fifastriker (Stefan Hronek)
    (Mehmet Dogan) Besiktas75

18. Saison - Achtelfinale

Castaignos (1)
    (1) Bittencourt
    (1) Martins
    Zuschauer: 35.000

S P I E L B E R I C H T

Puhhhhhhhhhhhh was für ein glücklicher Sieg für Mainz,in der 41.min geht Mainz in Führung und somit auch in die Halbzeit,in der 2.Halbzeit nicht mal 5.min vorbei kommt das 1-1 und Uerdingen spielt sehr gut, aber nutzen 2x 1zu1 mit Torwart nicht aus und bekommen die Strafe in der 86.min ,grosser Torwart fehler und Martins nutzt es sofort aus ,das 1-2 und Mainz zieht alles nach hinten ,das spiel endet 1-2 für Mainz.

Besiktas75 nach dem spiel :ich bin sehr froh, hatten echt viel glück ,naja so ist das halt Pokale haben ihre eigenen gesetze ;-) und ach ja schade Sec-BVB hast dein 50iger Verloren

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/siegpokalewdvy53kp6.jpg
  • Keine Ahnung warum almer obwohl ich drücke den Ball nicht weg haut sondern nur touchiert und somit genau zum Gegner spielt. Realismus schön und gut aber warum passieren nur meinem keeper solche Fehler und der Mainzer keeper hält alles.......vergleicht die beiden mal und sagt mir warum almer so schlecht ist
  • [quote][i]Original von Schlurchi[/i]
    Da schlägt wohl das karma zu fifastriker ;)
    In der runde gegen mich hattest duu das glück, nun eben dein gegner ;(
    [/quote]

Ja da könntest du recht haben ;)

Aber so einen Patzer hab ich noch nicht gehabt.....würde mich interessieren ob der so einprogramiert wurde oder ob fifa so eine top Simulation ist dass wirklich alles rein zufällig abläuft :)