Welche Hardware hast du jetzt genommen ?

Neuer PC-Zusammenstellung
-
-
Hab noch ein wenig mit Blue geschrieben gehabt und haben Beim Prozessor auf i5-6500 geändert. Hat man gut was mit gespart und musste mir noch ein DVD Laufwerk zulegen für den PC. Ansonsten eigentlich Dein Vorschlag von oben.
-
[quote][i]Original von eViL[/i]
Hab noch ein wenig mit Blue geschrieben gehabt und haben Beim Prozessor auf i5-6500 geändert. Hat man gut was mit gespart und musste mir noch ein DVD Laufwerk zulegen für den PC. Ansonsten eigentlich Dein Vorschlag von oben.[/quote]Oh, das Laufwerk hatte ich vergessen :(Das Problem an dem 6500 ist, das man ihn nicht übertakten kann, weil das Board die Optionen dazu hat.Sonst hätten wir da vll auch noch ein wenig sparen können.Aber freut mich sehr das ich dir helfen konnte :)Hoffe wir spielen mal wieder gegeneinander, muss nur mal sehen welches Team ich dann nehme...Kann erst nächste Saison wieder eingreifen... aber war ja meine Entscheidung, Schade das ich es nicht schön vor paar Wochen wusste das ich doch noch mehr Zeit habe.Aber so ist das Leben ;), greif ich halt neu an in FIFA 17 -
Übertakten kommt für mich eh nicht in Frage :)
-
ok, dann passt es ja :)
-
Alles läuft wunderbar. Danke nochmal für die Beratung!
-
Kein Problem freut mich wenn der PC dir taugt :)
-
Kinder der keine Smileys einfügen aber woohoo :D