8. Juni 2016 #1 VILLEVILLE (Matthias Arndt) (Christian Strerath) Streusalz 2. BuLi - 18. Saison - 24. Spieltag Keine Tore! (1) Morabit Zuschauer: 24.700 S P I E L B E R I C H TSpielbericht
8. Juni 2016 #2 Ein sehr ausgeglichenes Spiel mit guten Chancen für beide Teams,Morabit nutzt davon die einzige
8. Juni 2016 #4 [quote][i]Original von xJohan88x[/i]da dachte ich habe einen BIGPOINT und dann [/quote]und dann: NiksDa
9. Juni 2016 #6 [quote][i]Original von Schlurchi[/i]Oha :O So langsam wird platz 3 für mich realistisch :)[/quote]Keine Sorge, sollte Ava, entgegen seiner Erwartung 2ter werden, nehm ich dir mit meinem Gammelteam auch noch den 3ten Platzt weg ;)^^
9. Juni 2016 #7 [quote][i]Original von Schlurchi[/i]Oha :O So langsam wird platz 3 für mich realistisch :)[/quote]immerhin rechnet er mich mittlerweile ENDLICH da raus
9. Juni 2016 #8 [quote][i]Original von avantasia[/i][quote][i]Original von Schlurchi[/i]Oha :O So langsam wird platz 3 für mich realistisch :)[/quote]immerhin rechnet er mich mittlerweile ENDLICH da raus[/quote]