FC Ingolstadt 04 (0) : (4) Rot Weiss Ahlen (15.000 Zuschauer)

• zum einen muss ich mich beim gegner entschuldigen. mir gingen etwas die sicherungen durch.

ALLERDINGS: gilt jetzt mal für alle. jedes zweite spiel das ich hier gewinne wird gequittet, ich werd danach beleidigt, oder mir wird irgendwo öffentlich oder im privatchat klassisches verteidigen vorgeworfen. so hab ich keinen spaß mehr an meinen siegen. und wenn man keinen spaß mehr am siegen hat, werden niederlagen dann umso mehr frustrierender. natürlich keine ausrede für eigenes schlechtes benehmen - vor allem wenn sich der gegner nichts zu schulden kommen lässt. aber irgendwann platzt einem halt dann der kragen bei so einem spiel.

zum spiel: hatte bis zur 80. Minute deutlich mehr chancen als der gegner, das spiel spielte sich gefühlt zu 80 prozent in der hälfte der ahlener ab. zur halbzeit 0:2 für ahlen bei 1:0 torschüssen laut statistik. das stimmt zwar nicht, schon jedoch, dass jeder torschuss drin war. wenn mein torhüter schon nichts hält, sollte ich stattdessen wenigstens nen 11. feldspieler aufstellen dürfen...

ich hoffe man kanns dabei belassen.
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Senfl3 ()

• Ehrlicherweise muss du aber feststellen, dass die beiden Tore jeweils top-Kombinationen waren, wo am Ende di Santo jeweils aus 6,7m ins jeweils leere Tor einschiebt.

Du hattest mehr Spielanteile, darauf ist mein Spiel auch nicht ausgelegt, doch die großen Chancen hatte ich (noch 2 mal alleine durch und einmal Pfostenschuss).

Am Ende gab es dann Auflösungserscheinungen (auch aufgrund des Frusts) und so konnte das Ergebnis noch hoch geschraubt werden. Sieg verdient, aber zu hoch ausgefallen.