Alejandro (Alexander Fiebig) | (Jens Danhof) Schlurchi | |||||||||
Amachaibou (1) Petersen (1) | (1) Hochscheidt | |||||||||
|
FC Energie Cottbus (2) : (1) DSC Arminia Bielefeld (27.200 Zuschauer)
-
-
-
Nunja, Derdi kann auf einmal nichts mehr vor dem Tor und Mielitz hat wieder in den Gott Modus geschaltet ;)Glückwunsch an Cottbus!@ ava Glückwunsch zum Aufstieg ;)
-
[quote][i]Original von Schlurchi[/i]@ ava Glückwunsch zum Aufstieg ;)[/quote]Dies wird er wohl nicht lesen
-
[quote][i]Original von streusalz[/i]
[quote][i]Original von Schlurchi[/i]@ ava Glückwunsch zum Aufstieg ;)[/quote]Dies wird er wohl nicht lesen[/quote]Was habe ich verpasst? ^^ -
einige, ich weiß nicht von wem, gelöschte Posts im Saarbrücken Vereinsnews Thread,dazu eine Facebook-Seite, die vorübergehend gesperrt ist.
-
Mit Facebook kann ich bestätigen, da ist alles weg
-
[quote][i]Original von Schlurchi[/i]Nunja, Derdi kann auf einmal nichts mehr vor dem Tor und Mielitz hat wieder in den Gott Modus geschaltet ;) [/quote]Naja, wir wolln nicht gleich übertreiben. Den einen Schuss hat er schon überragend gehalten, ansonsten hat er das gemacht, was man von einem Torhüter erwarten kann. So gut wie er hier gemacht wird ist er bei weitem nicht. Ich hatte genug Spiele, wo er teilweise krasse Aussetzer hatte.
-
[quote][i]Original von streusalz[/i]
einige, ich weiß nicht von wem, gelöschte Posts im Saarbrücken Vereinsnews Thread,dazu eine Facebook-Seite, die vorübergehend gesperrt ist.[/quote]wieso das denn`? -
Sie ist jetzt jedenfalls wieder aktiviert :D