Sorry, ich muss bis auf Weiteres aussteigen :-(

• Hallo zusammen,

leider gibt es bei mir aktuell unerwartete berufliche Veränderungen, die es mir auf absehbare Zeit unmöglich machen regelmäßig zu spielen. Zudem habe ich Familie mit 2 Kindern, was natürlich absoluten Vorrang hat und FIFA ist eine der ersten Aktivitäten die ich für die nächste Zeit "an den Nagel" hängen muss.

SORRY, es war echt super hier und ich war von Beginn an hoch motiviert und dankbar, sehr schnell den Posten beim SV Meppen erhalten zu haben. Nur ist Motivation echt nicht mein Problem, daher wünsche ich meinem Nachfolger in Meppen viel Erfolg und hoffe, meine bisherige Arbeit hinterlässt ihm einen Verein mit dem man weiter nach Vorne schauen kann, auch wenn er aus meiner Sicht noch in einer Umbruchphase steckt und Kader-Verjüngung auch weiterhin die Herausforderung sein wird.

Wenn es mir meine Zeit sicher auch langfristig wieder erlaubt, wird der VDFB eine der ersten Aktivitäten sein, die ich wieder aufleben lassen will.

Ich wünsche Euch allen alles Gute, Gesundheit und vor allem Spaß hier beim VDFB!

Euer
    HolyCraps
  • Ich finde es sehr sehr schade das du aus der Liga, aufgrund berufliche Veränderungen aussteigen musst.

Freuen würde mich sehr wenn du so bald wie möglich wieder zurück kommst.

Bis dahin wünsche ich Dir im Berufsleben viel Erfolg.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von Zimmerchecker[/i]
    Bei mir auch mal drüber gucken grade gegen Bayreuth waren Terminvorschläge geschrieben....[/quote]

1. Falscher Thread rolleyes

2. Wenn du dich für die Liga interessieren würdest, dann wäre dir aufgefallen das Bayreuths Trainer vor ein paar Tage zurückgetreten ist.

• [quote][i]Original von streusalz[/i]
    [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    Dann kann man ja beide nicht passende Thread in die richtigen verschieben.[/quote]

Man kanns auch lassen ...
    [/quote]

Ne kann man nicht weil es nicht hier her gehört.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal