FC Ingolstadt 04 (1) : (3) 1. FC Saarbrücken (15.000 Zuschauer)

• Senf (Josef Hartl)
    (Dominic H.) avantasia

2. BuLi - 18. Saison - 27. Spieltag

dos Santos (1)
    (1) Caio
    (1) Samperio
    (1) Dourandi
    Zuschauer: 15.000

S P I E L B E R I C H T

Spielbericht
  • in der halbzeit über mein angebliches 8-0-2 system motzen, selbst aber 80 % der tore über diesen komischen Schuss von der aussenposition machen, wo kein rational denkender mensch in wirklichkeit aufs kurze eck schiessen würde, und dann auch noch das 2:1 per durchdribblen bei kurzer ecke. dazu (weiss jetzt nicht ob absicht) dauernd meinen spieler, der nach 3 min ne lächerliche gelbe bekommt in nen zweikampf verwickelt.

wäre normalerweise nicht schlimm. aber wenn man sich über jeden scheiss aufregt, jeder lange ball (von denen saarbrücken heute mehr als genug gespielt hat) böse ist, aber nur wenn er vom gegner kommt, sollte man sich vielleicht mal selbst betrachten.

Sieg war im übrigen völlig verdient. Ingolstadt hatte eigentlich nur noch eine gute möglichkeit (das nach dem 3:1 lass ich mal weg, da wars eh durch), und da war ausgerechnet roger mit speed 65 und einenm fast genauso überragenden technikwert alleine an der mittellinie durch. Mitten in der Hälfte der Saarbrücker waren auch schon 3 abwehrspieler zurück und einer konnte ihm schließlich den ball abnehmen. Auf der anderen Seite der Ingolstädter Torhüter überragend. Ist halt nervig, wenn er bei einem spiel, das man sowieso verliert weltklasse hält, und man dann das nächste gegen nen abstiegskandidaten mit 25:3 torschüssen wieder 3:2 verliert.

2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier

• - lächerlich, weil der 70er einfach alles hält
    - was von 80% zu sagen bei 3 toren -> fail (wenn dann 33,3%, 66,6% oder 100%)
    - 1:0 war einfach frei am 5er Eck -> wo soll ich da hinschießen, wenn nicht ins kurze eck?
    - ingolstadt steht nur hinten drin, spielt so schnell wie möglich auf einen der stürmer und rennt dann nur in der 1. hz und wird dafür belohnt
    - 2:1 war nach einer ecke wieder knapp an der 5er kante ein abpraller -> ich zitiere " komischen Schuss von der aussenposition machen, wo kein rational denkender mensch in wirklichkeit aufs kurze eck schiessen würde"
    - 3:1 wirklich ein "komischer schuss", allerdings halt von nem schuss 90er, wo der scheiss 70er tw endlich mal verünftig zu seinen attributen reagiert

[youtube]ckNVztOydnc[/youtube]

• [quote][i]Original von avantasia[/i]

- was von 80% zu sagen bei 3 toren -> fail (wenn dann 33,3%, 66,6% oder 100%)

[/quote]

ich hab gesagt, dass saarbrücken 80 % der tore so macht. nicht 80 % der tore in diesem spiel. so tore wie beim 3:1 schiesst du ständig. zumindest gegen mich...

wie man übrigens hier sieht: 2 stürmer, 1 ZOM, 1 LF und 1 RF

aber ich steh nur hinten drin und spiel auf einen der stürmer. is klar.
    dass bei mir spieler hinten stehen, wenn du dauernd angreifst ist wohl logisch. oder soll ich sie vorschicken, wenn der gegner besser ist?

Im übrigen laufen deine zwei stürmer etwas schneller als meine gesamte manschaft.

lustigerweise hab ich gerade gesehen dass du von 9 rückrundenspielen 8 gewonnen und eins unentschieden gespielt hast. versteh nicht wie man sich dann noch als underdog gegen ingolstadt hinstellen kann. ich hab ein spiel gegen ein team gewonnen, das höher als platz 11 steht. (1860 wegen trainerwechsel ausgenommen)
    Mann bin ich froh, wenn du endlich aufgestiegen bist. bis ich in liga 1 komme, dauerts wohl noch 15 jahre...
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Senfl3 ()

• das war mein ERSTER sieg in einem Pflichtspiel gegen dich
    in turnieren / friendlys usw. auch komplett ausgeglichen

willst du es nun wirklich darauf schieben, dass ich zwei speed 90 stürmer habe? du bist doch der der NUR auf "steilpass => RENNNNNNENNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!" die ganze zeit spielt....

bis auf das 3:1 , wo du offen warst, war kein ding der speed geschuldet
    ich war eher dumm, dass ich gegen deinen OVA 70 (spielt wie gesamt 170) torhüter versucht habe normal zu spielen und eben nicht nur das FIFA auszunutzen, wie du es seit ewigkeiten einfach NUR tust.
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    dazu (weiss jetzt nicht ob absicht) dauernd meinen spieler, der nach 3 min ne lächerliche gelbe bekommt in nen zweikampf verwickelt.

[/quote]

das hab ich ja eben erst gelesen...
    really? ))
    als ob das gehen würde... peinliche aussage!

willst du es nun wirklich darauf schieben, dass ich zwei speed 90 stürmer habe? du bist doch der der NUR auf "steilpass => RENNNNNNENNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!" die ganze zeit spielt....

[/quote]

nö, will ich überhaupt nicht. ich hab verloren weil ich schlechter war. ich will nur sagen, dass du dich ständig über sachen aufregst, die du selbst genauso machst.

Ungefähr so wir: alle anderen sind penner, weil sie zu schnell in der 30erzone fahren. Aber ich fahr mit 70 durch. Das ist voll in ordnung...

und was das mit dem ersten pflichtspielsieg betrifft: die von 08 und 09 zu zählen wäre quatsch. ansonsten hatten wir erst eins. ein unentschieden das du klar domminiert hast^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Senfl3 ()

• [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Ingolstadts Tor hätte mich dagegen aufgeregt.[/quote]

Abpraller halt. Nach dem Hauenstein Elfer in dem Spiel davor, war ich eh schon innerlich Tod und hab mich für meine Verhältnisse nicht so sehr aufgeregt ;-)
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Ingolstadts Tor hätte mich dagegen aufgeregt.[/quote]

Abpraller halt. Nach dem Hauenstein Elfer in dem Spiel davor, war ich eh schon innerlich Tod und hab mich für meine Verhältnisse nicht so sehr aufgeregt ;-)
    [/quote]

Naja gut, klar wars ein hässliches zufallstor. Aber dafür kann ich ja nix :D