Bin leider raus, habe endgültig die Lust an Fifa verloren.
Farewell.
Farewell.
Und der nächste!
FIFA ist nur ein Spiel, das sollte man einfach mal akzeptieren.
Klar will ich gewinnen und Niederlagen tun immer weh. Aber manche sehen das hier einfach zu verbissen. Dieses "um jeden Preis gewinnen" nervt einfach nur.
Der Reiz des VDFB ist nun mal das man hier eben nich 3-4 Saisons / 5 Spiele die Woche hat, sondern eben nur 34 Spiele + x Pokalspiele. Langfristigkeit + Geduld -> das geht vielen ab.
Komischerweise kommen die meisten dann wieder angekrochen, sobald die neue Version raus ist und dann geht das Spiel von vorne los .
Von daher, Machs gut Heineken. Bis zum nächsten Mal.......
Der Reiz des VDFB ist nun mal das man hier eben nich 3-4 Saisons / 5 Spiele die Woche hat, sondern eben nur 34 Spiele + x Pokalspiele. Langfristigkeit + Geduld -> das geht vielen ab.
Komischerweise kommen die meisten dann wieder angekrochen, sobald die neue Version raus ist und dann geht das Spiel von vorne los .
[/quote]
Langfristigkeit und Geduld ist heutzutage aber nichts, wo man viele Leute mit Locken kann ;-)
Man will eben schnell was erreichen - und das Problem am "angekrochen zur neuen Saison", liegt halt eher daher, dass die Rückrunde immer relativ langweilig ist.
Ich weiß selbst nicht, wieso ich noch Spaß an dem Spiel hab, obwohl ich nur VDFB Spiele und da eben die Saison auch einfach nur unspannend zuende ist und ich mich von Turnieren des Friedens willen lieber fernhalte.
Zwischen Hinrunden und Rückrundentabelle verschiebt sich doch nur was, durch Trainerwechsel bzw. das Leute die Lust verlieren. Dann rücken eben die, die sich noch die Rückrunde für FIFA motivieren können etwas höher. Dazu bringt eben der Transfermarkt sehr viel Aktivität und Motivation ständig auf die Seite zu schauen. Und wenn man die tfm.php besucht, kann man auch gleich noch ins /wbb2 schauen und dort sich eben Beteiligen.
Ich habs schon in 2 anderen Topics angesprochen und will nicht mehr groß darauf eingehen (vor allem wenn so motivierende Antworten wie "nerv nicht" kommen) - in der Rückrunde fehlt Forumsaktivität, Spielberichte und eben Diskussionen über Kader/Transfers etc.
[/quote]
Leider werden die mit solch einem durchhaltevermögen immer weniger.
[/quote]
[/quote][/quote]
[/quote]