SV Wehen Wiesbaden (3) : (1) SG Sonnenhof Großaspach (29.400 Zuschauer)


  • deCoo (Denny A.)
    (Björn Lange) hec1887

    1. BuLi - 18. Saison - 32. Spieltag

    Jänicke (2)
    Hegeler (1)
    (1) Trochowski
    Zuschauer: 29.400

    S P I E L B E R I C H T

    32. Spieltag

    JOKER JÄNICKE SCHIESST WIESBADEN ZUM SIEG

    Am 32. Spieltag gastierte die SG Sonnenhof Großaspach beim SV Wehen Wiesbaden in der Brita-Arena. War die erste Halbzeit noch geprägt von gähnender Langeweile, so wurden dem Zuschauer in der zweiten Hälfte neben einem spannenden Spiel auch noch vier Tore geboten. Entsprechend der gezeigten Leistung beider Teams wären diese vier Treffer allerdings gerecht mit zwei Toren auf beiden Seiten verteilt gewesen, aber der SV Wehen Wiesbaden konnte wie bereits im Hinspiel als glücklicher Sieger den Platz verlassen. Held der Partie wurde Tobias Jänicke, der den SVWW mit seinen beiden Jokertoren zum 3:1-Sieg schießen konnte.


    Highlights
    26. Minute (SGSG): Flanke von Ex-Wiesbadener Diarra in den Rückraum auf den völlig freistehenden Tuncay. Dieser schießt den Ball jedoch deutlich über das Tor.

    58. Minute (SVWW): Hegeler ergattert sich den Ball von Diarra, der nach passenden Anspielstationen zu suchen scheint, und wird einfach nicht angegriffen. So zieht er mit seinem schwächeren linken Fuß aus der Distanz einfach mal ab und überlistet damit den überraschten Mundine zum 1:0!

    64. Minute (SVWW): Firmino legt den Ball quer auf Diouf, welcher direkt abschließen möchte, aber den Ball nicht richtig trifft, sodass er am Kasten vorbeitrudelt.

    68. Minute (SGSG): Trochowski flankt aus dem Halbfeld auf Tuncay, der aber aus kurzer Distanz per Kopf an Karius scheitert.

    74. Minute (SGSG): Der Druck der Großaspacher nimmt zu: Trochwoski nutzt einen Stellungsfehler des eingewechselten Traut eiskalt aus und haut die Murmel zum verdienten 1:1 in die Maschen!

    78. Minute (SGSG): Der eingewechselte Savran wird vom ebenfalls eingewechselten Rosenthal steil geschickt und erzielt das 1:2. Allerdings stand er einen Schritt im Abseits, weshalb der Treffer richtigerweise nicht zählt.

    84. Minute (SVWW): Traut versucht auf der linken Außenbahn den Ball auf den in der Mitte freistehenden Diouf zu bringen. Rosenthal kann seinen Fuß noch dazwischen bringen, aber befördert das Spielgerät direkt in die Füße von Anderson. Dieser passt auf Jänicke, welcher nicht lange fackelt und zum 2:1 abschließt!

    90. Minute (SVWW): Großaspach wirft nun alles nach vorne und wird ausgekontert: Schmid legt auf Diouf, welcher auf den langen Pfosten flankt und Jänicke per Kopfball das 3:1 erzielt!

    TRAINERSTIMMEN

    deCoo
    Auch in dieser Partie standen wir stets solide und ließen wenig zu. Vorne nutzten wir eiskalt unsere wenigen Tormöglichkeiten aus und konnten wichtige drei Punkte einfahren.

    hec
    -

    STATISTIKEN













    NOTEN