stefan hat vielleicht mit flanken angefangen aber bestimmt nicht mit anschließenden frz :smokin:
mfg
--
Moskito (VfL Osnabrück)
stefan hat vielleicht mit flanken angefangen aber bestimmt nicht mit anschließenden frz :smokin:
mfg
--
Moskito (VfL Osnabrück)
Ganz einfache erklärung:
Ich spiele ohne Flanken
Er geht eine Stufe höher und flankt
Ich gehe noch ne Stufe höher und mache Fallrückzieher --> Soll sich deswegen jetzt mal nicht beschweren, wer flankt bekommt die Quitting
:))
ja dann herzlich willkommen in der 2. liga :smokin:
mfg
--
Moskito (VfL Osnabrück)
Zitat
Original von FTP_PARI:
...wer flankt bekommt die Quitting
:))
LOL, versprich nicht wieder Sachen die du nicht halten kannst, denn ich warte immer noch auf meine Quittung. :look: :nuke: :lickout:
Ich habe mich gar nicht beschwert, dass du durch ne Flanke und FRZ dein Tor gemacht hast, aber das Spiel lief einfach wieder so unglücklich für die Ahlener.
Ich wollte also nur deutlich machen, dass dein Sieg sehr glücklich verlaufen ist.
Ausserdem war es sehr lustig mit anzusehen, wie du am Schluss aus Angst vor dem Unentschieden immer hektischer gespielt hast.
Da war ich sogar näher am 5:4 dran als du.:))
Aber dann schlägst du aus dem Rückraum, es war also gar keine richtige Flanke, einen hohen Ball nach vorne, was du zuvor nie gemacht hattest, und machst ihn von ausserhalb des Strafraums mit einem FRZ rein. Das würd ich wirklich sehr unglücklich für Ahlen nennen.
Aber vergessen wir das ganze und konzentrieren uns wieder auf unsere nächsten Spiele.
LR Ahlen
"Und es geht schon wieder los..." *sing*
Juchu, endlich mal wieder DAS Thema.
@ Moskito: am Ende wird abgerechnet.
Außerdem wird nicht der Kasten das prob, sondern das Treffen um ihn gemeinsam zu trinken. Nehmen wir irgendwo die Hälfte oder kommt der Verlierer zum Sieger? Ich wohne so ion etwa 400 - 500 Km weit weg
ABER das schaffen wir schon
--
Euer Petermann
"Der Ton macht die Musik"
Das sollte dann wohl das kleinere übel sein
Der Kasten muss schließlich getrunken werden
Aber wie du schon gesagt hast... am ende wird abgerechnet :smokin:
mfg
--
Moskito (VfL Osnabrück)
Bochum.
Am heutigen Freitag abend trafen der VfL Bochum und SSV Reutlingen aufeinander. 11:1 lautete das Ergebnis, und Bochum ist auf Aufstiegskurs, doch was macht der Trainer wenn Bochum aufsteigt? Ist er doch erst vor drei Spieltagen (bisherige Bilianz: 9 Punkte aus 3 Spielen) von der ersten in die zweite Liga gegangen "droht" ihm nun der Aufstieg. "Ich werde alles daran setzen, dass das nicht klappt!" so Trainer Pascal Rimbach. "Sollten wir aber doch aufsteigen so werde ich meinen Trainerposten zur Verfügung stellen und einen anderen Zweitligisten, mein Wunsch wäre der MSV, wenn er denn den Klassenerhalt schafft, zu übernehmen."
Ein Interview mit sich selbst ist immer noch das Beste
Das kann ich voll und ganz bestätigen. Mir hat mein Interview einige Stunden beim Therapeuten erspart und die kosten
Also immer ran an die Tastaturen! :-))
--
F R A N K
(Fortuna Köln)
Wie darf man eigentlich dein Bild rechts deuten?
@ Moskito: Ok, Du führst gerade mit 7:4, doch zum Glück sind ja noch nicht die Würfel gefallen. Was mich am meisten freut, ist die Tatsache, daß ich Dir gegenüber zwei Punkte gut mache, indem Du vor RWO liegst entgegen Deines eigenen Tipps :-)))))))
Es liegt quasi an Dir, alles klar zu machen. Oh oh, da könnten Vorwürfe wie beim Bundesligaskandal aufkommen
--
Euer Petermann
mal sehen...das schwierigere Restprogramm im Gegensatz zu RWO hab wohl ich, aber bei Frank könnten ja die Nerven ein Wörtchen mitreden, dann bist du wieder im Vorteil mit deinem Tip und im endefekt wäre es mir sowieso lieber vor Frank zu landen
--
Moskito (VfL Osnabrück)
Hehe, Pinke schwächelt. 6:6 gegen Nürnberg, 3:7 gegen Köln und gegen KSC beim Stand von 1:1 abgebrochen. Das sieht gut aus. Außerdem scheint Ahlen aufzudrehen. Auch das schmeckt mir. Jetzt muß noch Reutlingen vom letzten Platz weg und Fortuna Köln ein wenig Gas geben und ich seh Dich bei mir zu Hause mit nem Kasten Bier :-)))))
ABER nicht weinen: die DB ist nicht soo teuer, wie man meint
Obwohl die Strecke Aschau - zu Hause ist schon nicht ohne :-))))
--
Euer Petermann
Peterman 10 : Moskito 6 :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
--
Euer Petermann
Noch is nicht aller tage abend
--
That´s all :dance1:
MFG
Moskito (VfL Osnabrück)
...und nachts sind alle Katzen grau. Im Endeffekt ist das Wichtigste, daß wir uns so richtig genüßlich die Birne wegsaufen :-))
Zur Disposition steht nur noch wo und mit welchem Bier
Ich hab Dir schon mal das Bett bezogen und dem Getränkemarkt aufgetragen, nen Kasten kühl zu stellen :-)))))
--
Euer Petermann
Kölsch!
--
MfG
Dominic / [GFF]Avantasia
Hatte irgendjemand behauptet ich würde mit dem VfL Bochum nichts reissen?
Wenn ich gewollt hätte, hätte ich bereits 9 Punkte mehr als aktuell und wäre damit wohl aufgestiegen, aber mein Problem mit Liga 1 ist ja bekannt!
MfG Pascal Rimbach
VfL Bochum
Zitat
Original von FTP_PARI:
Wenn ich gewollt hätte, hätte ich bereits 9 Punkte mehr als aktuell
:)) :)) :))
Das kann ja jeder sagen
--
MfG
Dominic / [GFF]Avantasia
Trainer der BORUSSIA DORTMUND AMATEURE!!!