TWeggi (Thomas W.) | (Marco Zimmermann) Zimmerchecker | |||
Keine Tore! | (1) Fenin (1) Abdellaoue | |||
Spielbericht |
Eintracht Frankfurt (0) : (2) Chemnitzer FC (49.300 Zuschauer)
-
-
Zimmi verrate mir mal was du da für eine Saison gespielt hast ? Grotten schlecht Nur zweiter in der 1.Liga des VDFB.
In der nächsten Saison verlange ich von dir das du Vollgas gibst, das du alles wegputzt was dir im weg steht. Am 34. Spieltag wirst du dir sagen jo Fighter hatte recht gehabt, wenn ich nicht auf die Tube gedrückt hätte dann wäre ich wieder nur 2.ter geworden.
Sollte tatsächlich Chrille aufhören dann hol dir den SC Freiburg und steig in Liga 1 auf. Die Krebsen schon genug da unten rum. -
[quote][i]Original von DerFighter[/i]
Zimmi verrate mir mal was du da für eine Saison gespielt hast ? Grotten schlecht Nur zweiter in der 1.Liga des VDFB.
In der nächsten Saison verlange ich von dir das du Vollgas gibst, das du alles wegputzt was dir im weg steht. Am 34. Spieltag wirst du dir sagen jo Fighter hatte recht gehabt, wenn ich nicht auf die Tube gedrückt hätte dann wäre ich wieder nur 2.ter geworden.
Sollte tatsächlich Chrille aufhören dann hol dir den SC Freiburg und steig in Liga 1 auf. Die Krebsen schon genug da unten rum.[/quote]
Ja ich weiß die Saison war richtig schlecht nur 2 is einfach schlecht
Trotz allem hab ich immerhin mir die Torschützenkanone gesichert und die Beste Abwehr hatte ich auch mit decoo auch wenn es keinen offiziellen Titel gibt.