Hardstyler schrieb mir gestern dass er dabei ist						

VDFB Allstars goes ProLeague (FIFA 17)
- Alejandro
- Geschlossen
- 

- 
			Dann werd ich mich mal wieder versuchen...  
- 
			Bin heute Abend wieder dabei, wenn die Verbindung hällt ;)
- 
			Dabei
- 
			dabei
- 
			Ich weiß noch nicht ob ich es schaffe. habe gerade inet probleme
- 
			Bin dabei
- 
			 21.00 Uhr  21.30 Uhr  Zusage ? Absage Feulner  Gaggin  Andi69 VDFB-Pitbull   KingKnorri (X) Alejandro X Fusshupe  PandaS04   Chrillemania --------  Elli  deCoo --------   eViL  salzstreuer (X) Spritti (X) Hardstyler02404   8 4 2 
 Wer kommt noch?
- 
			Guten Abend,
 muss mich leider kurzfristig wieder abmelden. Aber ihr seid ja auch ohne mich genug wie ich sehe 
 Viel Erfolg

- 
			warmspielen könnte ab 20.00 uhr beginnen  
- 
			 21.00 Uhr  21.30 Uhr  Zusage ? Absage Feulner  Gaggin  Andi69 VDFB-Pitbull   KingKnorri (X) Alejandro   Fusshupe  PandaS04   Chrillemania --------  Elli  deCoo --------   eViL  salzstreuer (X) Spritti (X) Hardstyler02404   8 3 3 
 Keine Änderung. d.h. ihr müsst auf mich verzichten. einer muß dann die sache mit den Screenshots übernehmen.
- 
			Komme evtl später

- 
			Sorry bin auch nicht dabei.Viel Glück.
- 
			ui...so "ruhig" war es hier schon lange nicht mehr! Hat das mit den herausragenden Spielen vom letzten Sonntag zu tun? Ist heute Abend jemand zum trainieren da? Zusage ? Absage Feulner   Gaggin Andi69 VDFB-Pitbull KingKnorri Alejandro  Fusshupe  PandaS04 Chrillemania Elli  deCoo eViL salzstreuer Spritti Hardstyler02404 
- 
			vor allem müsste das 2. spiel bestätigt werden. da wollte sich pander kümmern, wenn ich mich nicht irre.
- 
			Also ich hätte heute Abend Zeit ;)
- 
			Heute weisheitszähne rausbekommen und muss erstmal guggn wies mir später geht ;-)
- 
			Ich kann heute Abend nicht.
- 
			Leider auch nicht dabei
- 
			ick och dabei