Hardstyler schrieb mir gestern dass er dabei ist
VDFB Allstars goes ProLeague (FIFA 17)
- Alejandro
- Geschlossen
-
-
Dann werd ich mich mal wieder versuchen...
-
Bin heute Abend wieder dabei, wenn die Verbindung hällt ;)
-
Dabei
-
dabei
-
Ich weiß noch nicht ob ich es schaffe. habe gerade inet probleme
-
Bin dabei
-
21.00 Uhr 21.30 Uhr Zusage ? Absage Feulner Gaggin Andi69 VDFB-Pitbull KingKnorri (X) Alejandro X Fusshupe PandaS04 Chrillemania -------- Elli deCoo -------- eViL salzstreuer (X) Spritti (X) Hardstyler02404 8 4 2
Wer kommt noch? -
Guten Abend,
muss mich leider kurzfristig wieder abmelden. Aber ihr seid ja auch ohne mich genug wie ich sehe
Viel Erfolg
-
warmspielen könnte ab 20.00 uhr beginnen
-
21.00 Uhr 21.30 Uhr Zusage ? Absage Feulner Gaggin Andi69 VDFB-Pitbull KingKnorri (X) Alejandro Fusshupe PandaS04 Chrillemania -------- Elli deCoo -------- eViL salzstreuer (X) Spritti (X) Hardstyler02404 8 3 3
Keine Änderung. d.h. ihr müsst auf mich verzichten. einer muß dann die sache mit den Screenshots übernehmen. -
Komme evtl später
-
Sorry bin auch nicht dabei.Viel Glück.
-
ui...so "ruhig" war es hier schon lange nicht mehr! Hat das mit den herausragenden Spielen vom letzten Sonntag zu tun?
Ist heute Abend jemand zum trainieren da? Zusage ? Absage Feulner Gaggin Andi69 VDFB-Pitbull KingKnorri Alejandro Fusshupe PandaS04 Chrillemania Elli deCoo eViL salzstreuer Spritti Hardstyler02404 -
vor allem müsste das 2. spiel bestätigt werden. da wollte sich pander kümmern, wenn ich mich nicht irre.
-
Also ich hätte heute Abend Zeit ;)
-
Heute weisheitszähne rausbekommen und muss erstmal guggn wies mir später geht ;-)
-
Ich kann heute Abend nicht.
-
Leider auch nicht dabei
-
ick och dabei