bin dabei
VDFB Allstars goes ProLeague (FIFA 17)
- Alejandro
- Geschlossen
-
-
So die Saison ist eröffnet. Unsere ersten beiden Gegner sind Black Bear United und SK Lation (mit DonSchilli & BDFS).
SK Lation hat als Termin den 23.10. (Sonntag) 21:00 Uhr vorgeschlagen.
BB United hab als Termin 21:30 vorgeschlagen (also direkt im Anschluss).
Ist das Ok so ?! -
Ok für mich.
-
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
So die Saison ist eröffnet. Unsere ersten beiden Gegner sind Black Bear United und SK Lation (mit DonSchilli & BDFS).
[/quote]
SK Lation hat als Termin den 23.10. (Sonntag) 21:00 Uhr vorgeschlagen.
BB United hab als Termin 21:30 vorgeschlagen (also direkt im Anschluss).
Ist das Ok so ?!Ich kann an diesen Terminen leider nicht.Aber auf mich braucht ihr keine Rücksicht nehmen. Kann in der Woche nur zwischen 17 Uhr und 20 Uhr.GrußKnorri -
Ich wäre da falls man mich braucht
-
2. Spieltag vs. SK Lation ist nun terminiert auf 21:00 Uhr ;)
-
Bin dabei ;-)
-
Startpost aktualisiert !
-
wie wäre es denn mit einem spontanen ladder-spiel?
-
Wäre dabei!
-
oder überhaupt pro
-
dann mal los ins TS !!!
-
Sorry Leute...sieht so aus, als ob sich meine Graka gestern verabschiedet hat. Muss mal sehen, wie schnell ich das lösen kann. Also rechnet bitte erstmal nicht mit mir.Ich meld mich hier...
-
[quote][i]Original von Fusshupe[/i]
Sorry Leute...sieht so aus, als ob sich meine Graka gestern verabschiedet hat. Muss mal sehen, wie schnell ich das lösen kann. Also rechnet bitte erstmal nicht mit mir.Ich meld mich hier...[/quote]Ich kann dir von alternate den Outlet empfehlen, das ist meine GTX960 auch her. -
wie wäre es HEUTE mit einem ladderspiel: [URL]http://proleague.de/ladder.php?league=ladder#Matchsearch[/URL]
-
Heute Training also erst ab 21:30 uhr rum daheim
-
Wäre da
-
pander ist auch schon da
-
Ab 21 Uhr dabei!
-
So das 2. Spiel findet am Sonntag im Anschluss an das Spiel gegen SK Lation statt.
Also 21 Uhr - SK Lation / 21:30 BBU
BTW: Heute Abend bin ich da :)