Bewerbungsthread SSV Jahn Regensburg (alt)

• Ausschreibung Traineramt beim SSV Jahn Regensburg

Regensburg. Der Jahn ist auf der Suche nach einem neuen Trainer, da Feulner sich Richtung Mainz aufgemacht hat. Wir wünschen Ihm auf diesem Weg alles Gute bei seiner neuen Station.

Gescuht wird ein neuer Trainer der die erfolgreiche ARbeit fortsetzt. Die Möglichkeiten sind ohen Frage vorhanden.

Aussagekräftige Bewerbungen bitte in diesen Thread. (Offtopic wird sofort gelöscht)!

(
    Teamindex)

• Hiermit bewerbe ich mich um das Trainieren beim SSV Jahn Regensburg.

Letzte Saison war ein Lehrjahr mit vielen tiefen.
    Ich würde gerne nach Bayern wechseln, da ich hier besser mit den Vereinen identifizieren kann.
    Regensburg ist 83 Kilometer von mir entfernt und in der Oberpfalz meiner Wahlheimat :).

Zum sportlichen:

Ich habe mir das Team angeschaut es müssen ein paar Veränderungen vorgenommen werden, aber das Grundgerüst ist ganz gut.
    Es wird für mich eine Herausforderung in der 2. Liga zu bestehen, aber in Friendlys konnte ich letzte Saison auch einige 2. Liga Teams schlagen.
    Die Performance in der 3. Liga war jetzt nicht so toll, aber ich hab in vielen Spielen viel zu nervös agiert. Dies möchte ich kommende Saison abstellen und den Jahn ins gesicherte Mittelfeld führen und mit dem Abstieg nichts zu tun haben.

Ich hoffe ich bekomme die Chance.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

René Knorr