Spezialbewegungen

• Abend zusammen,

bei meinen beiden Offensivspielern Alexander Baumjohann (Original: 3* Hertha BSC)
    sowie Teemu Pukki (Original: 3* Bröndby)
    liegt die Original Spezialbewegung 1 Stern unter der im VDFB berechneten... beide hätten 4*

Habe bei Spieler bearbeiten leider keine Möglichkeit gefunden, dieses zu beheben...

Habe ich das einfach übersehen oder lässt sich das nicht ändern und ich muss in diesem Jahr auf meine Skill-Moves verzichten?! rotate
  • [quote][i]Original von Pander[/i]
    Abend zusammen,

bei meinen beiden Offensivspielern Alexander Baumjohann (Original: 3* Hertha BSC)
    sowie Teemu Pukki (Original: 3* Bröndby)
    liegt die Original Spezialbewegung 1 Stern unter der im VDFB berechneten... beide hätten 4*

Habe bei Spieler bearbeiten leider keine Möglichkeit gefunden, dieses zu beheben...

Habe ich das einfach übersehen oder lässt sich das nicht ändern und ich muss in diesem Jahr auf meine Skill-Moves verzichten?! rotate
    [/quote]

Tatsächlich lässt sich die Sternanzahl bei den Spezialbewegungen nicht ändern. FIFA wendet auch bei neu erstellten Spielern eine ganz komische Formel, sodass auch einige Spieler besser wegkommen, als sie eigentlich nach VDFB-Werten sollten.