Revolutions-Cup

• [quote][i]Original von karushi[/i]
    sau fein da hab ich glatt 4 strafpunkte bekommen! hoffe nun ist karsten glücklich!!!!![/quote]

Tja, man sagt: "Einsicht ist der erste Weg zur Besserung"

Dies scheint bei Dir ja nun leider nicht zuzutreffen, aber ich kann Dir versichern, dass wir Admins nicht geil darauf sind Strafpunkte zu verteilen, sondern dass das komplette Gegenteil der Fall ist. Des weiteren kann ich Dir versichern, dass die 4 Strafpunkte nicht alleine Karstens Entscheidung waren, sondern dass wir dies gestern Abend kurzfristig abgesprochen haben. Also kannst Du bitte ein bisschen von Deiner "Wut" auch auf mich fokussieren. Wäre schon enttäuscht, wenn Karsten alleine alle "Lorbeeren" abbekommen würde und ich leer ausgehen müsste. Vielleicht hast Du ja dann gestern trotz allem beim Turnier "gelernt", dass man seinen Gegenüber (ganz egal wie er sich verhält) nicht, so wie Du, aufs Übelste beschimpft und das die Administratoren überall ihre Augen und Ohren haben.
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • [quote][i]Original von Schnabel[/i]
    [quote][i]Original von karushi[/i]
    sau fein da hab ich glatt 4 strafpunkte bekommen! hoffe nun ist karsten glücklich!!!!![/quote]

Tja, man sagt: "Einsicht ist der erste Weg zur Besserung"

Dies scheint bei Dir ja nun leider nicht zuzutreffen, aber ich kann Dir versichern, dass wir Admins nicht geil darauf sind Strafpunkte zu verteilen, sondern dass das komplette Gegenteil der Fall ist. Des weiteren kann ich Dir versichern, dass die 4 Strafpunkte nicht alleine Karstens Entscheidung waren, sondern dass wir dies gestern Abend kurzfristig abgesprochen haben. Also kannst Du bitte ein bisschen von Deiner "Wut" auch auf mich fokussieren. Wäre schon enttäuscht, wenn Karsten alleine alle "Lorbeeren" abbekommen würde und ich leer ausgehen müsste. Vielleicht hast Du ja dann gestern trotz allem beim Turnier "gelernt", dass man seinen Gegenüber (ganz egal wie er sich verhält) nicht, so wie Du, aufs Übelste beschimpft und das die Administratoren überall ihre Augen und Ohren haben.[/quote]

Was für wahre Worte Schnabel! Das ist das was ich so liebe an der VDFB!

Thomas alias TWeggi79

-----------------------------------------
    2007 sind wir wieder da!!! FC Hansa Rostock

VDFB RL Süd: Jetzt gehts los!!!

• [quote][i]Original von karushi[/i]

Ich wäre ungleicht glücklicher, wenn wir hier alle so miteinander umgingen, wie es vernünftige Menschen zu tun pflegen. Und wenn wir das mal aus irgendeinem Grund nicht schaffen, sollten wir anschließend wenigstens die Größe haben, uns bei den Betroffenen zu entschuldigen.
  • Ich schließe mich meinen Kollegen an und muss ehrlich sagen, wenn es nach mir ginge und man würde dermaßen entgleisen, würde man nicht nur SP´s bekommen, sondern könnte sich direkt ne andere Liga suchen.
    Es kann nicht angehen, dass man ein Hobby mit jemandem teilt und Spaß haben möchte und sich dann artikuliert wie jemand der mit dem Bollerwagen durch die Kinderstube gefahren ist.

Ich erinnere nochmals, dass das VDFB-Motto lautet................Was Du willst das man Dir nich tu, das füg auch keinem andern zu !!!

Also in diesem Sinne............
    mit sportlichen Grüßen
    YODA