Hiermit Trete ich mit sofortiger Wirkung vom Trainerposten des SV Sandhausen zurück .
'
Die Gründe :
Die bevorstehende insolvenz .
Die irre Patcherei von EA die Das Gameplay beeinflusst
Hiermit Trete ich mit sofortiger Wirkung vom Trainerposten des SV Sandhausen zurück .
'
Die Gründe :
Die bevorstehende insolvenz .
Die irre Patcherei von EA die Das Gameplay beeinflusst
Schade, es wird ein Spiel verloren und sofort die Flinte ins Korn geworfen und naturlich ist das Gameplay schuld.
Schade, es wird ein Spiel verloren und sofort die Flinte ins Korn geworfen und naturlich ist das Gameplay schuld.
Die saison läuft Super , Samy gehört mit seiner Spielweise und Stärke in die 1 Liga , mir war auch vor dem Spiel klar das ich verliere .
Aber wie gesagt der Verein ist Pleite und ich kanns nicht aufhalten .
Zudem ist das gameplay plötzlich anders als noch letzte woche und das ist nicht nur am Pc sondern auch auf der PS4
Vielleicht verkauftst du mal deine teuren Spieler und schaffst so wieder eine gute Bilanz.
Das wäre doch mal ein gutes Ziel.
Deine Spieler die ein Fehlkauf waren können wieder auf dem Transfermarkt mitwirken
1. ist der Verein nicht pleite. Du könntest nach ein paar Änderungen im Team noch durch die Saison kommen.
2. Updates gibts doch andauernd. Es ist doch nicht neu das sich dinge dann anders spielen lassen und anfühlen.
Aber das ist doch kein Grund hinzuschmeißen.
Ich wäre eine abnehmer von Dejong und Parensen
Ich wäre eine abnehmer von Dejong und Parensen
müsste erst spieler holen um spieler zu verkaufen
Ja dann mach das doch sind doch oft genug für einen 1€ auf dem Markt
Und wenn du gute Hilfe brauchst geh zu Kevinho oder Blacksnake die können das ziemlich gut
Ja dann mach das doch sind doch oft genug für einen 1€ auf dem Markt
die ablöse wäre nicht das problem, das jahresgehalt ist es
kann jemand das thema löschen?
Klar wieso
Kann es auch schließen
Und wenn du gute Hilfe brauchst geh zu Kevinho oder Blacksnake die können das ziemlich gut
Sehr gut.
Mal im ernst. Ich habe dir ja schon geschrieben und dir hilfe angeboten. Musste halt mal wahrnehmen und nicht direkt aufgeben in einer für mich nicht erklärbaren Situation.
weil es sich mit dem rücktritt erldigt hat
Das freut mich
Thema geschlossen