Verbindung bricht im Spiel immer ab

• Hallo Leute,
    Ich hab folgendes Problem, seit letzter Woche nach einem Patchupdate.
    Immer wenn ich online spiele, kommt es nach ca. 10 sek zum Spielabbruch.
    Egal ob ich hoste oder beitrete.
    Grafiken sind installiert.
    Nachdem ich FIFA wieder komplett neu installiert hatte, liefs wieder ohne Probleme. Doch nach einem erneuten Patchupdate hatt ich wieder das gleiche Problem.
    Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß Ingo
  • hmm... hatte gestern das gleiche Problem bei nem Ligaspiel. Nachdem ich dann statt meinem Gegner gehostet habe lief es. Eine wirkliche Lösung habe ich aber nicht parat. Ich führe aber noch mal nen Patchupdate durch, vieleicht behebt dies das Prob?!?

-> denkt also dran euren Patch noch mal upzudaten!

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Erkläre doch bitte mal etwas genauer Ingo. Ich habe ja schon seit langem das Problem, dass es in unregelmäßigen Abständen abbricht! Ist es bei dir auch so, dass das Bild einfach stehen bleibt und nach und nach Kommentar und Fangesänge leiser werden bis sie ganz verstummen?! Ich kann dann gar nichts mehr machen, nur Reset und das wars!

Thomas alias TWeggi79

---------------------------------------------
    2007 sind wir wieder da!!! FC Hansa Rostock

VDFB RL Süd: Jetzt gehts los!!!
  • Hi Thomas,
    ganz so wie bei dir ist es nicht.
    Bei mir ist es, als würde jemand den Stecker aus dem Router ziehen.
    Bei mir kommt nach 10 sek immer die Meldung, "Verbindung abgebrochen.
    Wenn ich hoste" Verbindung zum anderen Spieler abgebrochen"
    Das komische ist, wenn ich FIFA neu installiere muß ich ja den Patch auch drauf machen. Dann funktioniert auch alles. Nur wenn ich ein Update mache, und es sind neue Daten da, kann ich anschließend nicht mehr online spielen. Erst wieder nach einer FIFA Neuinstallation.
    Das Original FIFA funktioniert online allerdings über Direct IP

Gruß Ingo
  • Hi...
    @ Tweggi: Das Problem gibts bei mir auch ab und zu... da brauchst du nur bisschen geduld. Denn irgendwann kommt dann das Spielfeld und es steht Verbindung abgrbrochen... kann bis zu 2min dauern.

@ Bobbycarracer: mmh...bei mir ist das meistens wenn ein anderer ein älteres oder neueres Update drauf hat. der oder ich behebe es dann und dann funzt wieder. aber ich glaub das hilft dir auch nicht viel weiter.

Gruß Goldi

[FONT=comic sans ms][align=center]

[I][B]"Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding."[/B][/I][/align][/FONT]
  • [quote][i]Original von BobbyCarRacer[/i]
    Wenn ich auf der HP ins Teammanagmet gehe, ist dort die Aufstellung ne andere, wie im Spiel.

Gruß Ingo[/quote]

Wenn du sie aufrufst, wird aus irgendeinem Grund die Aufstellung durcheinander gewürfelt. Du MUSST sie dann richtig einstellen und abspeichern, da es sonst passieren kann, dass dein Team aus dem Patch fliegt. Also nur die Aufstellung aufrufen, wenn du sie auch ändern willst, sonst machst du dir nur unnötige Arbeit.
  • solange er nicht auf Speichern geht ist alles gut :). Aber sein Team ist ja im Patch vertreten, von daher gab es da keine Probs. Und es ist richtig, die Aufstellungen stimmen mit denen der Seite nicht hunderprozentig überein.

@Bobby: Wenn du offline ohne Probleme spielen kannst sollte es eigentlich nicht an den Grafiken liegen!
    Was anderes... dieses Multitool verwendest du oder einer deiner Gegnerr nicht oder? Weil damit gab es anfangs auch ähnliche Probs.

....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()

• Hmm, da ich die 3 Punkte von dir ja nicht am grünen Tisch (oder wars der runde) bekommen will, muss also eine Lösung her... Ich persönlich vermute ja noch irgendeine andere "Störquelle". Überleg mal, was sich seit 29. noch so an deinem PC verändert hat!
  • Ich habe seit dem 2 weitere Updates gemacht. Selbst wenn dieses einzelne Update nich ging hätten eigentlich die darauffolgenden funzen müssen. An der Patch-Engine wurde meines wissens null geändert, wird diese Saison auch nicht mehr!!! Von daher ists nicht verständlich...

aber noch mal die Frage, geht es denn bei dir offline?

....