boah leute ich glaub ich kann das nicht annehmen!

VDFB Treffen 2006
-
-
[quote][i]Original von Urlauber[/i]
[quote][i]Original von YODA[/i]
aber nur mit haarnetz[/quote]
und wenn gewünscht mit tanga :D
[/quote]
Mit Tanga?? Los Leute, jeder gibt nen 5er! -
[quote][i]Original von TWeggi79[/i]
[/quote]
Mit Tanga?? Los Leute, jeder gibt nen 5er![/quote]
das war klar, dass das kleine rostocker schweinchen am schnellsten angerannt kommt. quasi der david odonkor der tangafetischisten :D
-
Ne ich habe hier gerade son Angebot, bei dem ich nicht NEIN sagen kann! Ich soll exklusive Fotos von dir in der Küche mit Haarnetz und Tanga machen.....! Gibt ne menge Kohle, naja oder auch nicht?
-
naja da ja mein geiles motorrad jetzt geklaut wurde
und ich irgendwann in ein halben jahr die kohle kriege:) spende ich auch mal ein fünfer!
-
[quote][i]Original von ultraHanoi[/i]
naja da ja mein geiles motorrad jetzt geklaut wurdeund ich irgendwann in ein halben jahr die kohle kriege:) spende ich auch mal ein fünfer![/quote]
F**k, na ja fährste bißchen Drahtesel kommste wieder in Form ;) -
[/quote]
naja ich will einfach nur dich mal wieder sehen :)
letztesjahr war ich ja verhindert (nicht BE!!!) und so ists mir sogar 5 euro wert ;-) außerdem verdien ich ja mittlerweile gar nicht so schlecht und das hab ich auch der VDFB zu verdanken, die ein wichtiger teil einer bestimmten zeit war - da gebe ich gerne was an die community zurück :)
soll ich die kohle eigentlich überweisen oder ihm mit nem schleifchen in braunschweig dann geben? *fG* -
[/quote]
mööööp,
falsche ANTWORT -
[quote][i]Original von ForzaSanktPauli[/i]
[/quote]
mööööp,
falsche ANTWORT[/quote]
Jup, den Tanga brauchst Du ja Marco, sonst wirkst Du ja an Deiner Tanzstange nicht richtig -
[quote][i]Original von ava[/i]
[/quote]
und so ists mir sogar 5 eruo wert ;-) außerdem verdien ich ja mittlerweile gar nicht so schlecht [/quote]
dann kannst ja aus 5 gleich 10 machen ;) -
naja da ja mein geiles motorrad jetzt geklaut wurdeund ich irgendwann in ein halben jahr die kohle kriege:) spende ich auch mal ein fünfer![/quote]
F**k, na ja fährste bißchen Drahtesel kommste wieder in Form ;)[/quote]
ok yoda dann schnapp dir schon mal ein fahrrad und leg los,ich glaub dann bist DU wieder in form :D -
F**k, na ja fährste bißchen Drahtesel kommste wieder in Form ;)[/quote]
ok yoda dann schnapp dir schon mal ein fahrrad und leg los,ich glaub dann bist DU wieder in form :D[/quote]
Der kommt nicht wieder in Form :D :D *duckundwegrenn*
-
Was les ich da gerade? Mein VDFB-Zieh-Papa kommt nicht zum Treffen, weil die Kohle knapp is! Dann sprich dich doch mal aus Vati...ich geb natürlich auch was dazu! Will ja schließlich endlich mal meinen Vati richtig kennenlernen!
-
Ick bin sowat von in Form, wenn ick 100 m sprinte, dann brauch ick direkt n Sauerstoffzelt und Infusionen^^
-
[quote][i]Original von YODA[/i] Ick bin sowat von in Form, wenn ick 100 m sprinte, dann brauch ick direkt n Sauerstoffzelt und Infusionen^^[/quote] Heut sind wa am Balinan, wa?
-
Glaubt ihm seine Herkunft nicht, der kommt aus Spandau "bei Berlin" ^^
Um ihn zum VDFB Treffen abzuholen muss ich mir erstmal wieder nen Visum besorgen^^
-
Ja, ich benutze den Berliner Slang und ja ich bin Spandauer und außerdem Morph du stinkst ^^
Zu Karsten nochmal " kannste nich, wa ? " ^^ -
fährt eigentlich jemand aus münchen und wenn ja um wie viel uhr?
ich weiß nicht wie lange ich uni habe freitags. wenn ich lange drin bin werd ich wohl nicht kommen denn dann lohnt es sich nicht...ausserdem wüsste ich nicht wie ich hinkomme
-
wie gsagt mein Angebot steht noch :D
-
ich muss dann aberr auch evtl kurzfristig entscheiden ob es meine finanzielle situation zulässt