Papst Benedikt XVI. bedauert Missverständnisse nach Islam-Äußerung

• [quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    Meine Theorie ist die, dass es staatliche Flaggenlager gibt, vorwiegend in größeren Städten vor den Zentralen der großen Fernsehsender. Wer gerne eine Fahne verbrennen möchte, der googelt kurz, wie die Fahne aussieht und nimmt sie sich dann kostenlos aus dem Lager. Er muss lediglich kurz auf der Inventurliste den Bestand verändern, damit Flaggen auch rechtzeitig nachbestellt werden können.[/quote]

das hab ich mri auch überlegt.

• weit daneben @ Karsten und Meister Yoda :D Ich habe einen Flaggenshop bei ebay eröffnet und die Hisbollah und die Al Kaida sind meine besten Kunden :D Was meint ihr denn warum ich in letzter Zeit kaum Zeit zum Zocken habe ? :D Die Nachfrage ist sehr Groß im Moment, ich überlege Momentan ob ich auch Bilder vom Pabst und Angela Merkel mit in mein Sortiment aufnehmen soll :D Nee mal im ernst : mir ist das total Latte was die dahinten verbrennen. Wenn die nix anderes zu verfeuern haben, dann bitte ;)
    I´am only Human, of Flesh an Blood I´am made ... I´am only Human, born to make mistakes
    Code
  • [quote][i]Original von Karsten7281[/i]
    [quote][i]Original von Ricardo[/i]
    Ich weiß gar nicht, was diese Muslime für Leute sind. Selber schimpfen sie über Juden und Christen, was das doch alles für dumme Menschen seien. Aber wenn mal einer was über sie sagt, fangen sie gleich an zum bomben und zu drohen.
    [/quote]

Solche Pauschalierungen sind ja wohl an Dämlichkeit nicht zu überbieten.[/quote]

Welche Pauschalisierung meinst du? Meinst du das von mir hier markierte Wort? Damit habe ich doch eine Spezifizierung vorgenommen. Ich spreche von den Muslimen, die das tun. Nicht etwa von allen, das würde ich auch nie. Ich kenne selbst genug Muslime als Freunde, auch strenge, und weiß, dass sie sehr tolerante Menschen sind. Was ich meinte, waren die militanten Islamisten.
    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]

[I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]