[quote][i]Original von Karsten7281[/i] [quote][i]Original von Elli[/i] 2. ... sind meines Wissens die Teams zur Trikoterstellung noch gar nicht verteilt worden. [/quote]
Für seinen eigenen Verein darf doch jeder nach Herzenslust Trikots machen, oder? ;) [/quote]
Ja echt?? Dann mache ich die "wenn" ich einen verein bekomm
[quote][i]Original von Karsten7281[/i] [quote][i]Original von Elli[/i] 2. ... sind meines Wissens die Teams zur Trikoterstellung noch gar nicht verteilt worden. [/quote]
Für seinen eigenen Verein darf doch jeder nach Herzenslust Trikots machen, oder? ;) [/quote]
Wenn das ganze mit uns koordiniert ist gerne. Ich mach mir allerdings ungern unnütze Arbeit. Und ... brauchbare Hilfe ist immer gerne gesehen.
1.) Babelsberg is meine Mannschaft und da is doch logisch das ich mich für meine Mannschaft ins Zeug lege 2.) Wollte ich Kritik für die nächsten Trikots sammeln 3.) Kann ich es nirgenwo sonst posten da ich nur beschränkte Forumrechte habe!
Es kann doch außerdem jeder sein Trikot malen wie er will und welches dann verwendet wird entscheidet eh ihr! Gruß Goldi
Elli hat ja auch nichts dagegen, dass jeder sein Trikot malt, sondern dass dem Graphikteam nicht zuvor bescheid gegeben wird. Es ist doch logisch, dass ein Trainer dann auch sein selbst erstelltest Trikot im Spiel sehen will. Dann muss das Team nicht das gleiche zusätzlich / doppelt erstellen.
naja und ich habe mich doch bereit erklärt die von der OL Nord zumachen und Marco weiß das ich das Babelsberg Trikot bastel...also hat bis jetzt keiner irgendwelche Zeit verschwendet mit den Trikots.
Danke an diejenigen die produktive Kritik angebracht haben! Die Monster-Eier sind weg und ein etwas besserer Popo ist auch eingefügt! ;-) ...konnt ja leider nicht meinen nehmen!
aber das poste ich nicht mehr rein...sonst gibts wieder stunk!
Am besten wir machen es so... Ich suche jemanden der sich bereit erklärt eine Qualitätsprüfung von meinen Trikots zu machen, damit ich keinen Ausschuss produziere und die neue Saison bzw. der neue Patch rein optisch schon der Kracher wird.
Also bitte schreibt mich an wer sich dazu bereiterklärt. Gruß Goldi
Goldgraeber sollte nun fürs Patchforum freigeschaltet sein. Vielleicht bekommt das Team dort jetzt einen Überblick über sein bisheriges Werken und weitere Schritte können koordiniert werden.